Frage von Rubywavemylive, 62

2. Chance verpasst. Wie schaffe ich es eine dritte zu bekommen?

Im Frühling bin ich mit meiner großen Liebe zusammen gekommen, leider hat er sich jedoch getrennt und mir nach knapp 5 Monaten wieder geschrieben und gefragt ob wir es noch mal versuchen. Eigentlich wollten wir uns dann treffen, aber er hatte dann mal wieder keine Zeit. Das hat mich dann sehr an die letze Zeit erinnert als wir noch zusammen wahren und aus meiner Wut hab ich gemeint das er sich bei mir nicht mehr blicken lassen lsoll.

Seitdem sind einige Wochen vergangen und ich merke das ich immer nur an ihn denke! Ich habe echt nette Leute kennen gelernt und einige haben mir auch deutlich gemacht das sie gern mehr hätten, doch irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf und wenn ich andere mit ihm Vergleiche sind sie alle nichts.

Ich habe ihm also eine entschuldigung geschrieben und ob wir uns bitte doch treffen könnten. Seitdem kommt leider keine Reaktion und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Vernunft sagt das er es nicht wert ist und das er bestimmt nicht das selbe empfindet, aber warum hat er sonst wieder geschrieben, da ich ja jetzt 400km weit weg wohne und nur selten in der alten Heimat bin. Trotzdem wollte er es nochmal versuchen und ich hab es irgendwie kaputt gemacht.

Antwort
von ssjj01, 30

oha, weißt du was? Bei mir ist es genauso, einfach komplett genauso😱er war auf meiner Schule aber hat gewechselt. Ich bin mit seiner Schwester befreundet, aber sie nervt es😁auch wenn sie es nichts sagt, ich merk das

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 38

Wenn er sich nicht mehr meldet ist er es auch nicht wert du wirst schon jmd anderes finden dem du umso mehr wichtig bist :) 

Antwort
von kenibora, 28

Als "Schüler" verpasst man noch viele wichtigere Chancen als "Freundschaft"! Viel Glück 2016! Geh viele Dinge ganz ruhig an!

Antwort
von chanfan, 21

Ich habe deinen Beitrag nicht komplett gelesen, aber was kommt nach der dritten Chance?  Nummer 4, 5 und 6?

Wenn du diese beiden Chancen nicht nutzen konntest, warum sollte er so dumm sein und mit dir weiter machen?

Kommentar von Rubywavemylive ,

er hat einma schluss gemacht und die zweite hab ich ihm nicht gegeben da er mal wieder nie zeit hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten