Frage von redcherry10, 30

2 Chance für ihn? ?

Also ich hab mit einem jungen seit 6 Monaten Kontakt wir haben uns 2 mal gesehen nur leider wohnt er weiter weg aber wir kommen aus unser Heimatland aus der selben Stadt alles war super jetzt hat er eine Freundin weil ich mal sauer auf ihn war er sagt das er mich liebt aber sie eine Ablenkung ist die sind jetzt schon fast 1 Monat zsm weiß nicht was ich machen soll er meint die ganze Zeit das es ihm leid tut und das er mit ihr Schluss machen wird soll ich ihm eine 2 Chance geben ? Ich weiß echt nicht mehr weiter bin so entäuscht aber liebe ihn

Antwort
von Feelingsforyou, 17

Jaa aber wenn er sich direkr neh neue sucht und sie verarscht... Woher weißt du ob er dich nicht such verarscht? :o und vielleicht überlegst du dir das mal wenn ihr weiter weg wohnt

Kommentar von redcherry10 ,

Ja er sagt wenn wir erst zsm sind würde er jedes Wochenende zu mir komm das wäre kein Problem 😬

Antwort
von PizzaLover11, 7

Hey,

Lass die Finger von solchen Kerlen! Jungs, die so mit Mädchen und ihren Gefühlen umgehen sollen erstmal erwachsen werden. Ich meine, wie würde es dir gehen wenn du dich in einen Jungen verliebst und ihr kommt zusammen und dann erfährst du, dass er die ganze zeit mit einem anderen Mädchen flirtet bzw ihr sogar sagt, dass er sie liebt und du nur eine Ablenkung bist? Denn genau das macht er ja mit seiner jetzigen Freundin und woher willst du wissen, dass er sowas nicjt mit die abziehen wird? Weißt du wie man solche Jungs nennt? Unreife Idioten, also vergiss ihn und such dir lieber jemanden, der weiß, wie man Mädchen bzw generell andere Menschen zu behandeln hat.

Viel Glück, Cati (18,w)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten