Frage von Yuri132, 98

2 Cent fehlt?

Moin leute ich wollte mir grade ein DLC bei Steam kaufen aber mir fehlt 2 Cent xD Muss ich mir jetzt eine neue Paysafekarte holen? Komm 2 Cent fehlt mir also brauche ich doch nicht eine neue Paysafekarte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 61

Du kannst auch ein Sammelobjekt auf dem Steam-Markt verkaufen. Du hast in deinem Inventar sicher ein paar Sachen angesammelt.

Kommentar von Yuri132 ,

Ja von Left for dead 2 und wie verkaufe ich die :D?

Kommentar von Comment0815 ,

Du gehst in dein Inventar, klickst auf das Objekt, das du verkaufen willst und wählst dann rechts "Verkaufen" aus. Dann siehst du, für welchen Betrag die Karte in letzter Zeit verkauft wurde. Wenn du da drunter liegst wird die Karte meistens recht schnell verkauft.

Aber achte drauf, dass du nicht eingibst "Der Käufer zahlt: 0,02 €", sondern mindestens "Sie erhalten: 0,02 €". Denn soweit ich weiß beträgt die Gebühr für Steam 2 ct.

Es könnte aber sein, dass das dadurch verdiente Geld erst noch ein paar Tage geblockt wird, bevor du damit einkaufen kannst. Das weiß ich aber nicht. Vielleicht kann jemand anderes das sagen?!

Kommentar von Yuri132 ,

Hm ich kann auf das Verkaufen dings da nicht draufklicken 

Kommentar von Comment0815 ,

Bei keiner Karte? Komisch. Bei mir geht's. Funktioniert es mit gar keiner Karte? Dann musst du dich evtl. mal an den Support wenden, warum das nicht geht.

Kommentar von Yuri132 ,

Sie haben einen gültigen Kauf im Steam-Store getätigt, dieser ist aber noch keine 30 Tage her

Kommentar von Yuri132 ,

Also muss ich 30 Tage warten o.O?

Kommentar von Comment0815 ,

Komisch. Mit den neuen Sicherheits-Regelungen für den Steam-Markt hab ich leider keine Erfahrung...

Es kann sein, dass du nach deinem ersten Kauf eine gewisse Zeit warten musst. Schau mal in die FAQ.

Kommentar von Yuri132 ,

Hm schade :/ trotzdem danke

Kommentar von Comment0815 ,

Echt komisch. Sonst musst du halt doch eine Paysafecard o.Ä. kaufen. Soweit ich weiß kann man auch nicht von einem Account zum anderen Geld schicken. Sonst würde ich dir vllt die 2 ct spendieren. ;-)

Kommentar von Yuri132 ,

Für 2 Cent? Ne danke xd

Kommentar von Yuri132 ,

Ja ist echt ka*ke das man hier nicht Geld verschenken kann xD

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. =)

Antwort
von Semichroma, 65

Ja musst du. Wenn du CSGO hast, verkauf nen Skin

Kommentar von Yuri132 ,

CSGO habe ich nicht :/

Kommentar von Semichroma ,

Dann - ja :/

Antwort
von Nesq2037, 50

Na klar, du kannst aber auch Inhalte die du in Steam noch hasst verkaufen.

Wie z.b Hintergrundbilder,karten usw.


LG Nesq





Kommentar von Yuri132 ,

Kann ich ürgendwie nicht da steht 

Sie haben einen gültigen Kauf im Steam-Store getätigt, dieser ist aber noch keine 30 Tage her