gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 CD-Laufwerke am Rechner - wie bekomme ich das 2te Laufwerk raus?

gefragt von dergestalter am 21.01.2008 um 8:55 Uhr

Bin gerade an einem Fremdrechner - mac. Dort ist ein zweites CD-Laufwerk eingebaut und ich bekomme dieses nicht raus, wenn ich auf die pfeil taste drücke kommt immer nur das alte, kaputte raus. bitte um schnelle hilfe. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72404)
DVD (3477)
Cd (1653)