Antworten (10)
-
1Antwort von
RastaRasta
Rechtsklick auf den Link --> in neuem Fenster öffnen bzw. in neuem Tab öffnen ...
Kommentar von
falconafalcona Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
1Antwort von
alephaleph
Geht bei (vermutlich) allen Browsern mit der Tastenkombination:
Strg+N
Solltest Du einen weiteren Tab meinen:
Strg+T
Kommentar von
falconafalcona Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
-
1Antwort von
ErmittlerErmittler
Tolla Frage. Wirklich super.
Kommentar von
falconafalcona toller Ermittler sfg Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Hä?
Meinst du etwa einen zweiten Tab?
Warum sollte man keinen zweiten Browser öffnen sollen?
Kommentar von
falconafalcona Den Begriff Tab für den 2.Browser kenn ich nicht.Ich bekam in meinem E-Mail-Programm einen Link, den ich aufmachen (=2.Browser) wollte. Das lies sich aber nicht machen
Kommentar von
EppendorfEppendorf Deswegen bin ich von einem Missverständnis ausgegangen und habe nachgefragt, ob du einen Tab meintest. Wer so unpräzise formuliert provoziert (unabsichtlich?) Missverständnisse.
Kommentar von
-
0Antwort von
Millereenborg Du kannst einen zweiten Browser öffnen. Gehe dazu wie folgt vor:
- Drücke die Tastenkombination STRG+R
- Es öffnet sich ein neues Fenster. Gib dort den Befehl "CMD" ein und drücke auf OK.
- Gib den Befehl "CD %programfiles%" (ohne ") ein und drücke <Return>
- Wechsele in das Browserverzeichnis, z. B. mit "CD Internet*" (wieder ohne "), Achtung: der * ist wichtig!
- Starte eine Instanz des Browsers mit "start iexplore" (wieder ohne ")
- Wiederhole den Befehl aus 5 sooft, wie du Browserfenster haben möchtest.
Falls es nicht klappt, melde dich einfach nochmal. Alternativ kannst du die Befehle 1-6 auch in eine Batchdatei schreiben und dir eine Verknüpfung mit dieser Batchdatei auf den Desktop legen. Dann brauchst du nur noch das Symbol doppelklicken, um eine weitere Instanz des Browsers zu öffnen.
Kommentar von
falconafalcona Alle Achtung! Nun hab ich wieder was dazu gelernt.Ich bedank mich bei dir.Es ging einfacher, hm. Ich kam durch Zufall drauf: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Kommt drauf an, ob es für irgendwas gut sein soll - oder nur so zum Spaß! Also: Kannste aufmachen musste aber nicht.
Kommentar von
falconafalcona danke für deine Bemühungen.Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
-
0Antwort von
hannes1000 Ja, indem man STRG+T in der Tastatur eingibt!
Kommentar von
-
0Antwort von
planloshochdreiplanloshochdrei
also ich hab z.b. internet explorer,firefox un google chrome gleichzeitgi..
Kommentar von
falconafalcona danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
-
0Antwort von
frischlingfrischling
Ja und dann weil nämlich und gestern auch und der von drüben
Kommentar von
linuxopalinuxopa der war nicht von drüben, der war von dort!
Kommentar von
frischlingfrischling aja sorry mein fehler
Kommentar von
DaSu81DaSu81 Ja schon aber weil, oder siehste das anders? Am gestern oder Vorgestern oder Morgen, da habe ich gemacht weil oder der Browser bei dem - der hat nämlich!
Kommentar von
frischlingfrischling ja
Kommentar von
falconafalcona war das alles? sfg Ess ging noch einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
mag sein, dass man das machen kann, frägt sich nur wie???
das war ja nicht deine Frage
die ich stellte, damit sie von euch beantwortet wird.Hätte ich die Antwort gewusst, hätte ich ncht gefragt. Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag.