Rechtsklick auf den Link --> in neuem Fenster öffnen bzw. in neuem Tab öffnen ...
falcona am 11. November 2008 07:16 Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder

Geht bei (vermutlich) allen Browsern mit der Tastenkombination:
Strg+N
Solltest Du einen weiteren Tab meinen:
Strg+T
falcona am 11. November 2008 07:16 Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
Tolla Frage. Wirklich super.
falcona am 11. November 2008 07:17 toller Ermittler sfg Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder

Hä?
Meinst du etwa einen zweiten Tab?
Warum sollte man keinen zweiten Browser öffnen sollen?
falcona am 9. November 2008 15:57 Den Begriff Tab für den 2.Browser kenn ich nicht.Ich bekam in meinem E-Mail-Programm einen Link, den ich aufmachen (=2.Browser) wollte. Das lies sich aber nicht machen
Eppendorf am 9. November 2008 15:59 Deswegen bin ich von einem Missverständnis ausgegangen und habe nachgefragt, ob du einen Tab meintest. Wer so unpräzise formuliert provoziert (unabsichtlich?) Missverständnisse.
Du kannst einen zweiten Browser öffnen. Gehe dazu wie folgt vor:
Falls es nicht klappt, melde dich einfach nochmal. Alternativ kannst du die Befehle 1-6 auch in eine Batchdatei schreiben und dir eine Verknüpfung mit dieser Batchdatei auf den Desktop legen. Dann brauchst du nur noch das Symbol doppelklicken, um eine weitere Instanz des Browsers zu öffnen.
falcona am 11. November 2008 07:21 Alle Achtung! Nun hab ich wieder was dazu gelernt.Ich bedank mich bei dir.Es ging einfacher, hm. Ich kam durch Zufall drauf: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder

Kommt drauf an, ob es für irgendwas gut sein soll - oder nur so zum Spaß! Also: Kannste aufmachen musste aber nicht.
falcona am 11. November 2008 07:19 danke für deine Bemühungen.Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
Ja, indem man STRG+T in der Tastatur eingibt!
falcona am 11. November 2008 07:19 Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
also ich hab z.b. internet explorer,firefox un google chrome gleichzeitgi..
falcona am 11. November 2008 07:19 danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich kam durch Zufall drauf: es ging einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder

Ja und dann weil nämlich und gestern auch und der von drüben
der war nicht von drüben, der war von dort!
frischling am 9. November 2008 15:54 aja sorry mein fehler
DaSu81 am 9. November 2008 15:54 Ja schon aber weil, oder siehste das anders? Am gestern oder Vorgestern oder Morgen, da habe ich gemacht weil oder der Browser bei dem - der hat nämlich!
frischling am 9. November 2008 16:18 ja
falcona am 11. November 2008 07:18 war das alles? sfg Ess ging noch einfacher: ich hab den Rechner neu gestartet, nun funktioniert es wieder
mag sein, dass man das machen kann, frägt sich nur wie???
das war ja nicht deine Frage
die ich stellte, damit sie von euch beantwortet wird.Hätte ich die Antwort gewusst, hätte ich ncht gefragt. Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag.