6

2 Bräute? :´D

Frage von SmiileySaBii SmiileySaBii

Mir ist die Frage einfach mal in den Sinn gekommen ^^

Wenn zwei Frauen sich heiraten wollen kommen dann beide gleichzeitig an den Altar?Mit Brautkleid? Weil der Bräutigam steht ja schon vorne immer oder zieht dann eine Frau die sich mehr als Mann fühlt dann ei Anzug an?

LG:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von mickeymikey mickeymikey

jeder kann das machen, wie er will. man muss ja auch so als braut nicht reinkommen wenn der mann schon vorne steht, man kann auch zusammen reinkommen oder wie auch immer.

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Das können sie machen, wie sie wollen. Sie können auch im rosa Ballettröckchen kommen, denn es handelt sich lediglich um einen Verwaltungsakt. Da also gleichgeschlechtliche Ehen bei uns in Deutschland weder im Standesamt noch in der Kirche geschlossen werden (dürfen), sondern normalerweise in einem Raum des Amtes für öffentliche Ordnung, stellt sich die Frage vermutlich nicht so häufig - wenn überhaupt.

• 0
    Antwort von Ahauser Ahauser

Bessere Frage, wie machen es zwei Männer bei denen der eine der weibliche teil ist?

Also ich werde auf gar keinen Fall ein Brautkleid anziehen (obwohl es mir vielleicht stehen würde ;) Hahaha!

Kommentar von SmiileySaBii SmiileySaBiiSmiileySaBii

:D :´D

• 0
    Antwort von herman2010 herman2010

In der Kirche ist es Gott sei Dank nicht üblich abnormale Trauungen durchzuführen. Beim Standesamt gehen beide zusammen an den Tisch um die lebenspartnerschaft eintragen zulassen.

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Das wird unterschiedlich sein.

Wenn 2 Männer heiraten zieht doch auch keiner von Ihnen ein Brautkleid an.

Ja das stimmt :D Aber bei Frauen weis man es ja nich :P

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Brautkleider zieht man in der Kirche an.

Das sind aber Zeremonien vom Standesbeamten.

• 0
    Antwort von Ahauser Ahauser

Die eine hat nen Frack an, schwarz mit Krawatte und zylinder, die andere mit Brautkleid, schlicht weiss mit Spitzen.

Wenn die Zeremonie vorbei ist geht der Mann, pardon die Frau im Frack vor die Kirche und zündet sich ne zigarre an.

Kehr Ich schätze mal das beide im Hosenanzug zur Trauung gehen werden

• 0
    Antwort von Mehmeti Mehmeti

ha ha ha witz komm raus , wir haben dich

wasn dein Problem man ?

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

das wäre nur in der kirche so, dass die braut mit orgel einläuft.

ansonsten stellt sich das brautpaar (egal welche geschlechter) gleich zusammen zum standesbeamten

• 0
    Antwort von jannik0103 jannik0103

Irgendwie eine coole Frage aber ich hab keine Ahnung interessiert mich auch mal :D

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

vielleicht kommen auch beide im anzug.. wer weiss das schon..

• 0
    Antwort von BloodLady BloodLady

haha lustige frage ^^ kp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.