Frage von germany300, 112

Was waren das für 2 bis 4 weiße, bewegende Lichter am Himmel?

Guten Abend, ich habe gestern und heute, so gegen 16:30, mit einer Freundin in den Himmel geguckt und über dem Havelpark haben wir, mal zwei dann mal drei, Lichter gesehen. Sie waren weiß und etwas größer und sie haben sich auch synchron bewegt... Manchmal waren sie dann auch einfach weg... Ich hab auch leider kein Bild oder so. Meine Freundin und ich haben schon rumgerätselt aber naja....

Habt ihr vielleicht eine Logische Antwort? Wir haben auch nichts gesehen von wo das Licht ausgehen könnte...

Antwort
von derhandkuss, 84

Und dabei habe ich Spock noch ausdrücklich gewarnt, er solle Euch nicht einfach so rum rätseln lassen, wenn er mit der Enterprise vorbei fliegt!

Antwort
von tuedelbuex, 75

....die Aliens haben die Kanzlerin zu einer interstellaren Weihnachtsfeier abgeholt.....schließlich gehört sie zu den mächtigsten Frauen im Universum....^^

Kommentar von germany300 ,

Als ob ;)

Antwort
von Daedralor, 71

Oh nein...ich bin mir zwar noch nicht absolut sicher aber...wenn meine berechnungen stimmen sollten könnte es sich hierbei um...STERNE HANDELN O.o

Kommentar von germany300 ,

Sterne sind aber viel kleiner. Das was wir gesehen waren keine Sterne!

Kommentar von Daedralor ,

Oh tut mir Leid dann war es vermutlich der Mond(Übrigens war mein Kommentar nur als Satire gedacht XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten