Frage von topp4, 49

2 Bildschirme zu einem PC hinzufügen.Ich habe aber nur ein VGA Anschluß.Was soll ich machen?

Grafikkarte GTX 950 Anschluss:1 VGA Mainboard Anschlüsse: VGA DVI

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01F57F6LK/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Antwort
von Neugierlind, 26

Du irrst dich, deine GTX 950 sollte mindestens 2 DVI Anschlüsse zu einem HDMI und einem DisplayPort haben

VGA haben neuere Grafikkarten nicht mehr, nur noch Onboard Grafikeinheiten des Mainboards

Kommentar von topp4 ,

Ja danke.Aber der DVI Anschluss ist am Mainboard dran.Dann gibt es noch ein DVI-I Anschluss 

Kommentar von Neugierlind ,

Du hast es an der Grafikkarte, schick doch bitte ein Bild vom hinteren Teil des PCs

Antwort
von Michak231, 29

Was meinst Du mit VGA DVI. Das sind unterschiedliche Anschlüsse. Welches von beiden hast du denn? Oder beide?

Kommentar von topp4 ,

Bei der Grafikkarte nur ein VGA

Mainboard DVI und VGA

Kommentar von Michak231 ,

Ach so ok. Und willst vermutlich nur die Graphikkarte verwenden? Dann einen Splitter. Der macht aus einem Anschluß 2. Gibt es bei ebay für 5 Euro.

Antwort
von Crush4r, 16

was isn das fürne billig karte? die GTX 950er die ich bisher gesehen habe hatten alle DVI HDMI und mindestens 2 DP1.2 ports!

Antwort
von MonsterHelpers, 28

Benutz doch einen DVI anschluss?

Kommentar von topp4 ,

Habe doch nur ein VGA

Kommentar von MonsterHelpers ,

"Grafikkarte GTX 950 Anschluss:1 VGA Mainboard Anschlüsse: VGA DVI"

Also du hast an deinem gesammten PC nur ein Anschluss? Wiso benutzt du nicht die vom Mainboard? Funktioniert bei mir doch auch?

Kommentar von topp4 ,

Kann ich das mit Dem Mainboard verbinden?

Kommentar von Neugierlind ,

solltest du nicht da du deine Grafik von deiner Grafikkarte beziehen willst, nicht von deiner CPU.

Kommentar von MonsterHelpers ,

Können ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community