Frage von Thooooreeee, 36

2 Bildschirme und Spiele..?

Ich habe gerade meinen 2. Bildschirm angeschlossen und nun kam mir der Gedanke, wie es ist mit zwei Bildschirmen zu spielen. Ich habe halt nur gelesen, dass es bei Egoshootern halt nur meistens ist das man halt das Fadenkreuz in der Mitte hat. Aber wie sieht es mit einem Spiel wie Terraria aus? Kann ich es so einrichten, dass mein Charakter auf dem rechten Bildschirm in der Mitte ist und auf dem linken Monitor einfach eine "Erweiterung des Sichtfeldes"?

Antwort
von Chryze, 23

Es ist so das man es im Spiel einrichten kann ansonsten kann du da ja deine auflösung einstellen die auf einem Wert steht und wenn du den eben in deine Diagonalen verlängerst müsstest du auf beiden Bildschirmen das ganze Spielen können

hoffe konnte dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community