1

2 Bildschirme Steuern

Frage von Underdogg Underdogg

Hallöle

Also ich hab ein Laptop mit Windows 7, und hab da etz mein Fernsehr mit HDMI Kabel angeschlossen.Ich find etz das mir die Einstellungsmöglichkeiten von Windows recht wenig bieten und bischen umständlich sind.Etz wollt ich nur wissen ob es da ein Programm gibt wo da mehr einstellungsmöglichkeiten drauf hat und leicht zu bedienen is.Wenn möglich Deutsch und FreewareHoff da gibts was danke schon ma im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FruityCutNoodle FruityCutNoodle

Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Willst du einen Split auf beide Bildschirme um mehr visuellen Platz zu haben, oder nur eine zweiten Bildschirm, um das selbe Bild, welches auch auf dem Laptop ist, zu sehen?Falls es das zweite ist und du nicht klar kommst, gibt es schon einige Foren die selbes Problem besprochen haben, einfach mal googlen. Meist ist das Problem die Tastenkombination.

Viel Glück dabeiFruity

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.