Frage von fullydoubt, 65

2 Bildschirme, Probleme mit der Maus?

Also ich habe seit 2 Wochen einen zweiten Bildschirm an meinen Pc angeschlossen, am Anfang hat auch alles geklappt, aber seit Neuestem stimmt was mit der Anzeige nicht mehr ganz. Wenn ich mit dem Mauszeiger zwischen den Bildschirmen hin und her gehe, kommt der Zeiger bei dem Linken Bildschirm etwa 3cm weiter oben raus, als ich ihn bei dem Rechten Bildschirm "verschwinden" hab lassen. Auch wenn ich Fenster von einem Bildschirm auf den anderen ziehe ist es asynchron. Ich benutze 2x den HP 2011x Monitor. Danke Schonmal =]

Antwort
von jufaclub, 51

Gehe mal auf den Desktop, dann Rechtsklick, dann Bildschirmauflösung. Da sind beide Bildschirme angezeigt. Schaue ob diese auf gleiche Höhe angezeigt werden. Wenn nicht kannst du das ganze anpassen, indem du mit der Maus den einen Bildschirm verziehst.

Kommentar von fullydoubt ,

wow, das war simpel
Dankeschön :3

Kommentar von jufaclub ,

Gerne :). Würde mich über hilfreichste freuen, wenn es freigeschalten ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community