Frage von ForcePlayHD, 16

2 Bildschirme mit unterschiedlichen Reaktionszeiten an einen PC?

Hey,

ich würde gerne einen 24 Zoll Bildschirm mit 1ms Reaktionszeit und einen 27 Zoll Bildschirm (andere Marke) mit 2ms Reaktionszeit an meine GTX 1070 anschließen. Geht das mit den unterschiedlichen Reaktionszeiten?

Ich will damit meinen Desktop erweitern, NICHT das doppelte Bild auf beiden haben.

Vielen Dank für Antworten!

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolphin1989, 16

Da kann ich mich dem Flopsi da unten nur anschließen. Ich habe drei Monitore angeschlossen. 2x24'' mit 1ms und 1x22'' mit 4ms... Da gibt es eigentlich nichts, was da auffallen kann. Außer eben die Größe...

Kommentar von ForcePlayHD ,

Auch wenn die Bildschirme den Desktop erweitern sollen?

Kommentar von Dolphin1989 ,

Eben genau das meine ich ja. Wie gesagt, ich habe drei angeschlossen. Bei gleicher Auflösung bleiben die Fenster gleich groß und kein Wackeln, kein Ruckeln oder sonst irgendwas. Ich muss dazu sagen, ich habe die GTX1080 verbaut und einen INtel i76800K

Kommentar von ForcePlayHD ,

OK danke, hilft mir sehr weiter :)

Kommentar von Dolphin1989 ,

Kein Problem. Wenn du die Bildschirme eh da hast und nicht extra einen kaufen willst/ musst, dann teste doch einfach mal. Dann wirst du sehen, ob du was siehst oder nicht. Der GraKa kann dabei nichts passieren Vor allem deiner nicht ;)

Antwort
von flopsi556, 15

Ich hab 1ms und 5ms und ich hab da noch nie drauf geachtet weils mir nicht auffällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten