Frage von Fynnux, 55

2 Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen berteiben?

Hallo Leute ich habe seit Heute einen neuen Bildschirm und will den mit dem alten zusammen verwenden. Nur nun habe ich das Problem das wenn ich den 1440x900 Bildschirm anschließe auf dem neuen Bildschirm mit der Auflösung 1920x1080 alles verzehrt sehe kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Fynnux

Antwort
von Baggi7, 2

rechts klick auf den desktop und dann bei bildschirmauflösung einstellen ;D

Antwort
von Pagefreak, 36

Setz einen Bildschirm als Hauptbildschirm und stelle jeweils für beide die passende Auflösung ein. Tritt das auch auf, wenn du nur den neuen alleine anschließt?

Kommentar von Fynnux ,

bei beidem ist eine andere auflösung eingestellt aber trotzdem sind bei dem 1920x1080 Bildschirm oben und unten schwarze balken und es ist unscharf

Kommentar von Pagefreak ,

Beweg mal bei einschalten die Maus im Bildschirm hin und her auch wenn er noch kein Bild zeigt!

Kommentar von Fynnux ,

ich weis echt nicht wie ich das jetzt hingekriegt habe aber ich habe einfach immer wieder die gleichen sachen wiederholt und jetzt klapts 

Kommentar von Pagefreak ,

Soll das jetzt nen Witz sein? Was hast du denn genau gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community