Frage von Kokoele, 60

2 Bildschirme an einen DVI Anschluss anschließen?

Hallo, ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meinen Computer anschließen. Allerdings hat dieser nur einen DVI Anschluss. Kann man den 2. Bildschirm trotzdem irgengendwie anschließen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 45

Ja kann man die Monitore sollten identisch sein http://www.ebay.de/itm/DeLock-Verteiler-DVI29-Stecker-2x-DVI-Buchse-Splitter-/18...:g:meoAAOSwKtlWtXSx    

in größe und Format zu empfehlen ist so ein Teil eigentlich nicht es kommt halt drauf an was man machen möchte

VGA geht ja auch noch das ist der Blaue Anschluss 

Antwort
von PaC3R, 29

Eigentlich hat jede graka mehrere andchlüsse. wenn du nen hdmi oder displayport hast, kannste die auch nehmen

Antwort
von AntworterBasic, 23

Falls du einfach nur eine größere Bilschirmfläche brauchst, Schau mal da nach: conrad.de/de/search.html?search=dvi+splitter&source=suggest&sc.queryFromSuggest=true

LG@AntworterBasic

Antwort
von Rakisch, 39

nur einen DVI Anschluss oder insgesamt nur einen Grafikausgang?

Du kannst entweder einen doppler holen dann siehst du auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild.

oder.

Du holst dir eine kompatible PCI-Steckarte mit DVI Anschluss.