Frage von Mh3zocker, 13

2 Bildschirme am PC hat Probleme gemacht?

Mehh....

Ich wollte einen 2. Bildschirm an meinem PC anschließen. Also hab ich den 2. Bildschirm mit einem weiteren HDMI Kabel angesteckt. Dann bin ich auf die Bildschirmeinstellungen am PC gegangen (win 8.1) und dachte mir: "Okay.. So schwer kann das ja nicht sein das ich den Desktop auf beiden Bildschirmen sehen kann.." Hab also alle Einstellungen ausprobiert und siehe da... NICHTS! :( Hab es ewig probiert und die Kabel in alle möglichen Löcher gesteckt :'D ..aber nix da... Nach gefühlten 5 Stunden hab ich's aufgegeben und habe alles wieder So eingesteckt wie es war.. und es ging auch(?!) nicht? Ich hab also irgendetwas eingestellt das jetzt nichts mehr geht.. Die Bildschirme bekommen beide kein Signal mehr und ich kann auch schlecht wieder in die Einstellungen zurück.. ohne Bild.. :/ Also kann man das nicht alles zurücksetzen und das ohne Bild (und ohne Zeitmaschiene)... (Falls ihr noch was wissen müsst einfach sagen ^~^)

Habe auch versucht meinen Rechner über das BIOS neu zu starten.. Komme zwar über F2 ins BIOS rein aber beim Neustart bekommen die Bildschirme kein Signal..

Antwort
von Mh3zocker, 13

Wie kann es denn sein das NIEMAND eine Antwort hat?! ò.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten