1

2 Bildschirme -> einer ohne taskleiste

Frage von fireflies4you fireflies4you

Ich möchte gerne wissen wie ich 2 bildschirme mit nvidia so programmiert bekomm, dass an einem bildschirm alles drauf ist, und man auf den zweiten dann fenster verschieben kann für z.B. beamer präsentationen oder ähnliches.... ich hab aber (wie beim angegebenen bild) nur diese auswahlmöglichkeiten, von denen keine zutrifft. ich habe win XP SP3 und die monitore jeweils von belina und hanns G. bitte helft mir. danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von PuderZucker47 PuderZucker47

Einfach einstellen das sie unabhängig voneinander arbeiten. Dann hast du einen mit Taskleiste und einen ohne. Ist bei meiner nvidia so. Such dir die Nvidia Systemsteuerung raus wenn du eine Nvidia hast. Die Bildschirme vereinen währe dann die option eine laaange Taskleiste zu haben.

• 0
    Antwort von fireflies4you fireflies4you

neee klappt net

• 0
    Antwort von clemensw clemensw

Die dritte oder vierte Option, je nachdem ob die Bildschirme neben- oder übereinander stehen.

Die Taskleiste erscheint immer nur auf dem ersten Monitor, das ist so beabsichtigt. Für diese Funktion benötigst Du ein Zusatzprogramm wie z.B. UltraMon (http://www.realtimesoft.com/ultramon/)

Kommentar von astortom astortomastortom

Unsinn. Vergiss die Software. Brauchst du nicht. Wenn du auf beiden Monitoren die Taskleiste willst, wähle diese Anzeige duplizieren (Clone).

Kommentar von fireflies4you fireflies4you

will ich aber ( wie es schon in der beschreibung steht :D ) nicht

• 0
    Antwort von astortom astortom

Windows Bildschirmauflösung

Mehrere Anzeigen auf Diese Anzeige erweitern einstellen

Kommentar von astortom astortomastortom

Als ein großer horizontaler Desktop einstellen

• 0
    Antwort von fireflies4you fireflies4you

ich krieg es net hin

• 0
    Antwort von superarni superarni

kann den screenshot nich lesen, sry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.