Ich möchte gerne wissen wie ich 2 bildschirme mit nvidia so programmiert bekomm, dass an einem bildschirm alles drauf ist, und man auf den zweiten dann fenster verschieben kann für z.B. beamer präsentationen oder ähnliches.... ich hab aber (wie beim angegebenen bild) nur diese auswahlmöglichkeiten, von denen keine zutrifft. ich habe win XP SP3 und die monitore jeweils von belina und hanns G. bitte helft mir. danke im vorraus
Antworten (6)
-
0Antwort von
PuderZucker47PuderZucker47
Einfach einstellen das sie unabhängig voneinander arbeiten. Dann hast du einen mit Taskleiste und einen ohne. Ist bei meiner nvidia so. Such dir die Nvidia Systemsteuerung raus wenn du eine Nvidia hast. Die Bildschirme vereinen währe dann die option eine laaange Taskleiste zu haben.
-
0Antwort von
fireflies4you neee klappt net
-
0Antwort von
clemenswclemensw
Die dritte oder vierte Option, je nachdem ob die Bildschirme neben- oder übereinander stehen.
Die Taskleiste erscheint immer nur auf dem ersten Monitor, das ist so beabsichtigt. Für diese Funktion benötigst Du ein Zusatzprogramm wie z.B. UltraMon (http://www.realtimesoft.com/ultramon/)
-
-
0Antwort von
astortomastortom
Windows Bildschirmauflösung
Mehrere Anzeigen auf Diese Anzeige erweitern einstellen
Kommentar von
astortomastortom Als ein großer horizontaler Desktop einstellen
-
0Antwort von
fireflies4you ich krieg es net hin
Unsinn. Vergiss die Software. Brauchst du nicht. Wenn du auf beiden Monitoren die Taskleiste willst, wähle diese Anzeige duplizieren (Clone).
will ich aber ( wie es schon in der beschreibung steht :D ) nicht