1

2 Bildschirme - ATI HD 4350 - Problem =/

Frage von Nestee7 Nestee7

Hallo Liebe Community,

Ich habe hier einen etwas älteren Pc monitor mit VGA eingang und einen neuen LED mit DVI.

Nun möchte ich über Windows 7 zwei Bildschirme betreiben.

Die Grafikkarte hat einen VGA & einen DVI Ausgang.

Wenn ich nun beide Ausgänge mit jeweils einem Bildschirm verbinde,habe ich nur auf einem Bildschirm ein Bild.

Das andere ist schwarz,obwohl es gehen sollte.

Eigentlich ist das ja immer ganz easy,aber es klappt in keiner Kombination,ich kann bei Windows auch nicht beide Bildschirme auswählen,obwohl beide verbunden sind...

Es muss also eig. am treiber liegen,was sagt ihr dazu?

Nochmal : ATI HD 4350 + 2 Bildschirme+Windows 7 -->Einen Bildschirm für Word,einen z.b. für den media Player.

Irgendwelche Tips? :)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CaroAs CaroAs

Deine Grafikkarte müsste eigentlich softwaremäßig (vllt. auf der mitgelieferten Treiber-CD) für 2 Bildschirme/Monitore einstellbar sein. Manchmal muss man separate Software-Tools von dieser CD nachinstallieren oder einfach starten, wenn die Software zwar drauf ist aber nicht als Mini-Icon zur Verfügung steht. Zur Not kannst Du sicher auch im Internet nach den Tools für Deine Grafikkarte suchen und ggf. downloaden.

• 0
    Antwort von FMorrisD FMorrisD

Treiber der Graka auf den neuesten Stand bringen,

rechtsklick auf den Bildschirm->Grafikoptionen->Ausgabe in

Gruß

Kommentar von Nestee7 Nestee7

okay,hab ich zwar schon gemacht und hat nicht geklappt,aber ich probiere es nochmal :)

thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.