Frage von Vodex, 50

2. Bildschirm zeigt kein Signal mehr?

Hab vorhin ein AMD Catalyst Softwareupdate gemacht. Mitten in der Installation ist dann mein 2. Monitor Abgestürzt und zeigt "kein Signal". Da ich kein Pc Experte bin und ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, woran das liegen kann .. wende ich mich jetzt einfach mal an euch ^^. Vielleicht weiss ja jemand weiter oder kann mir paar Tips geben.

LG

Antwort
von questiongamer, 37

Hast du mal rechtsklick > Bildschirmauflösung/ Anzeigeeinstellungen was ausprobiert

Kommentar von Vodex ,

Da wird mir derzeit nur 1 Monitor angezeigt. Der 2. erscheint dort garnicht mehr. Hatte auch die Kabel und alles überprüft.

Kommentar von questiongamer ,

Dann nochmal ordentlich Grafik Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community