Frage von dennis1512, 9

2. Bildschirm wird nicht vom System erkannt?

Hey Leute ich habe ein Problem:

Nämlich habe ich mir heute einen 2. Bildschirm gekauft. Habe ihn ausgepackt und über HDMI an den PC angeschlossen. Ich habe auch ein anderes Kabal ausprobiert: DVI. Aber bei beiden geht der Bildschirm nicht an. Zusätzlich habe ich den 2. Bildschrim mit einem Stromkabal an eine Steckdose gesteckt + (Wie schon gesagt) mit HDMI + DVI an den PC gesteckt. Bei meinem Hauptmonitor benutze ich DVI und hier klappt alles perfekt. Aber wenn ich den 2. Bildschrim anmachen, kommt da erst das Logo und dann die Meldung: VGA Signal nicht gefunden. Was kann ich da machen? PS: Ich bin kein Computergeni, deshalb schreibt mir eure Antworten ausführlich hin, denn das würde mir viel ehrleichtern. :)

Antwort
von tactless, 2

Hast du denn den zweiten Bildschirm auch an die Grafikkarte, und nicht vielleicht an das Mainboard angeschlossen? 

Ist nämlich meist der Fehler der gemacht wird. 

Kommentar von dennis1512 ,

Ich hab keine Ahnung was du meinst. xD Kannst du mir das genauer erklären?? :D Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten