Frage von TheEasYOne, 40

2 Bildschirm troz neue gekauften VGA Kabel nicht erkannt?

Hallo Community,

Wollte Gestern mal wieder meinen alten Bildschirm (Samsung, 2008) anschließen, da es mit 2. doch angenehmer ist. Da dieser kein HDMI Anschluss Besitzt kramte ich 2 alte VGA Kabel aus. Da mein PC (2013) 1x VGA Anschluss besitzt konnte ich die beiden also wunderbar anschließen. Fakt nur, dass er bei beiden VGA Kabeln den 2. Bildschirm nicht erkennt ... Ich schloss sie an meinem Hauptbildschiorm (HP Pavillion 27xi, welcher auch über einen VGA Anschluss verfügt) an. Hier schaltete er sich jedoch auch bei beiden Kabeln in den Standby Modus und erkannte auch keine Verbindung zum PC ... Da war für mich klar das die beiden, 8 Jahre alten Kabel, wohl kaputt sein müssten. Mit dem vor 1 Std. neu gekauften VGA Kabel von Mediamarkt (Marke HAMA) klappt es nun wieder nicht. PC meldet wieder "Es wurde keine weitere Anzeige erkannt" und mein HP Hauptbildschirm meldet auch wieder Tote Hose. Wie kann das bitte gehen? Danke vielmals.

PS: Habe unter "Windows - T + P" schon die Einstellung auf erweitert gestellt, ohne Zweck.

Danke um hilfreiche Antworten!

Antwort
von TheEasYOne, 34

Fehler gefunden ... Wow ...

Hatte den VGA Anschluss des Mainboards benutzt und nicht des der Grafikkarte, wie es bei meinem HP Bildschirm der Fall ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community