Frage von Elena94, 72

2. Bildschirm hat kein Signal wird aber vom PC erkannt?

Hi, Wie oben schon genannt, mein 2. Bildschirm zeigt kein Signal, wird aber erkannt. Habe Windows 10 gestern neu drauf gemacht, aber soweit ich weiß alle nötigen Treiber runtegeladen. Grafikkarte zeigt bei nvidia auf dem neusten Stand an. Chipset Treiber etc habe alles geprüft. Die Pins bei den Ausgängen sind auch ok. Mein 1. Bildschirm hängt am DVI, alles kein Problem. Mein 2. Über hdmi, beides an der Grafikkarte. Kann leider die Kabel nicht ändern da der andere keinen dvi Anschluss besitzt. Bevor ich Windows neu installiert hatte (wegen ssd defekt) ging alles. Habe auch über die win+p Funktion es auf erweitert gestellt. Ich kann Fenster sozusagen in den anderen Bildschirm reinziehen, jedoch ist klar, da er kein Signal hat sehe ich nichts. Als normalen TV kann ich ihn nutzen und habe auch extra heute ein neues HDMI Kabel gekauft, also liegt es nicht an dem Kabel. Meine Grafikkarte ist 2 Monate alt ( gtx 960 oc von msi) und wie gesagt die Pins sind nicht verbogen. Mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten