Frage von Fragenstellen76, 70

2. bildschirm geht nicht mehr. was tun?

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe meinen PC zu einem Freund mitgenommen aber nur einen Bildschrim. Dann habe ich in den PC Einstellungen den 2. Monitor entfernt und als ich ihn wieder angeschlossen habe stand auf dem BIldschrim die fehlermeldung dass die HZ Anzahl nicht stimmt. was kann ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 50

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Fragenstellen76 ,

Windows 10

Kommentar von lutsches99 ,

Hast du schon mal "Windows Taste + P" gemacht und auf erweitert gestellt? Wenn ja, dann mach Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen --> Bildschirm --> erweiterte Einstellungen --> oben 2. Bildschirm auswählen --> Auflösung auf empfohlen ändern

Kommentar von Fragenstellen76 ,

Dort steht keine Empfohlene Auflösung

Antwort
von Bloodyblackbird, 31

Einfach mal mit eingestöpseltem Monitor Neustarten und in die Einstellungen auf diese Anzeige Erweitern stellen Welche Monitore hast du?

Kommentar von Fragenstellen76 ,

Einen Samsung s24c300 und ein sehr altes Modell ich glaub der ist schon 12 Jahre alt oder so etwas Es steht als Marke HC oder HFC drauf und als Modell Silver Silver S oder sowas.