Frage von Coladabear, 38

2. Bildschirm geht nach Anschluss einfach in den Ruhemodus?

Hallo,

Versuche nun schon verzweifelt einen 2. Bildschirm zu verwenden. Der 1. ist per HDMI angeschlossen und läuft problemlos, aber wenn ich den 2. per VGA anschließe zeigt mir der Monitor automatisch "Ruhemodus wird gestartet" an. Beide Bildschirme funktionieren tadelos, nur wenn ich sie beide gleichzeitig anschließen will geht immer nur einer. :(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wenn ihr Informationen bezüglich Computer etc. braucht, fragt bitte nach!

Antwort
von xgfbvdsdz, 20

Es kann daran liegen, dass du den einen am Mainboard angeschlossen hast und den anderen an der Grafikkarte. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von DSM0815, 30

Einstellungen auf doppelt bzw. Erweitert stellen.
Einfach mit Tastenkombination "Windows + P"

Kommentar von Coladabear ,

Das funktioniert leider auch nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten