34

2 Bildschirm für meinen Laptop.

Frage von charlytake charlytake

Brauche ich, wenn ich einen 2.Bildschirm anschliesen möchte, auch 2 Mäuse??? Wie geht dass.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Deine Grafikkarte unterstützt problemlos 2 Monitore. Du kannst sie unterschiedlich konfigurieren: Als zwei Teile eines Gesamtschirms aus zwei getrennten Teilen oder als zwei parallel anzeigende (dasselbe Bild). Im ersten Fall fährst du mit deiner Maus über den (z. B.) linken Rand des einen Monitors heraus und der Cursor erscheint dann am rechten Rand des anderen. Die Einstellung kannst du unter "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert" vornehmen.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Gegenfrage, unterstützt deine Graka 2 Bildschirme?

Wieso 2 Mäuse, du hast doch nur ein System, das dann auf 2 Schirmen gezeigt wird. Also nur 1 Maus.

• 0
    Antwort von charlytake charlytake

Danke hat geklappt.War ein prima Tipp.

• 0
    Antwort von charlytake charlytake

Meine Graka ist NVIDIA Ge Force Go 7400

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.