Frage von Blekaz, 49

2 Bildschirm auserhlab des bereiches!?

Hy ich habe mienen alten Fernseher zum zwieten bildschirm gemacht und eig. geht alles außer das auf ihm Ausserhlab des Bereichs, kann ich dem 2. bildschirm eine swchlechtere Auflösung geben als dem anderen? Vielen Dan ach ich hab Win 10 :)

Antwort
von berliner345, 28

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aufloesung-aendern-so-gehts\_42536

Würde halt mal ein paar niedrigere Auflösungen und/oder Frequenzen probieren an deiner Stelle. Ansonsten kann man bei den meisten TVs das Bild nachjustieren, musst du dich mal ein bisschen durch's Menü kämpfen. ;)

Gruß

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 30

Auflösung & Frequenz falsch

Kommentar von Blekaz ,

ja ich kann des doch umstellen oder?

Kommentar von surfenohneende ,

Gehe in die Eintellengen zur Grafikkarte / von Windows-> Bildschirmauflösung

Kommentar von Blekaz ,

hab selbst das niedrigste probiert und es geht nicht weil ich mach das ja über nen stecker wo mein alter pc auf dem bidlschirm auch geklappt hat!

Kommentar von surfenohneende ,

Was für ein Stecker ?

welche Anschlüse ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community