Frage von ninaalice, 176

2 Bilder verschwunden auf instagram?

Es ist echt komusch. Ich verwende die app My knox für eine harry potter fanpage auf insta. Plötzlich sind meine letzten 2 Bilder verschwunden! 😯 Sie sind einfach nicht in der Liste! Und wenn jemand das bild liked bekomme ich trotzdem die nachricht: ... gefällt dein Foto. Ich kann dann sogar draufklicken und komme zum verschwundenen Foto, wenn ich auf meine Seite zurück gehe sind sie wieder verschwunden, jetzt kommt das komische, wenn andere auf meine Seite gehen sind die 2 Bilder da! Das ist soooooooo eigenartig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Soll ich einfach weiterposten?

Antwort
von hackintoshmasta, 150

Würde eine Neuinstallation der App empfehlen.. Hört sich etwas buggy an . LG

Kommentar von ninaalice ,

Wie Geht das? Dann verlier ich den alten Account?  😦

Kommentar von hackintoshmasta ,

What ?! Nein ! Nicht wirklich, sofern du deine Zugangsdaten weißt bleibt alles beim Alten :) einfach App löschen , neu installieren, einloggen :) LG

Kommentar von hackintoshmasta ,

Es ist ja auch nicht so wenn du beispielsweise die Facebook App löscht und neu installierst dass dann dein Account weg ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten