Ich habe schon die Frage gestellt wie man bei Paint.Net 2 Bilder übernander machen kann. Habe ich auch geschafft, und das Bild wollte ich beim MSN Messenger als Anzeige Bild nehmen, doch es war nicht im Ordner drinnen. Ich habe einen Ordner erstellt, der Leer war! Was war falsch? wie kann ich das Bild herholen? Brauche Hilfe Danke, Lauren!
2 Bilder übernander, sind aber nicht im Ordner!
Antworten (5)
-
1Antwort von
wtf001wtf001
such halt nach dem Bild. weisst ja sicher noch wie du das Bild genannt hast.
-
0Antwort von
voytelavoytela
dein msn messenger kann das Bild nicht finden, weil: du das "bearbeitete" Bild in Paint.net einfach nur abgespeichert hast. Paint.net hat dabei seine Standard-Dateiendung benutzt. *.PDN vielleicht? Die versteht dein Messenger nicht. Geh nochmal in Paint.net und öffne das fertige Bild nochmal und speichere es als jpg ab. Dann kann es auch dein MSN-T u s s i-Chat-V i e h verstehen.
-
-
0Antwort von
cherryqueen Es ist nicht da es wra in einem ordner mit der 2 bílder inhält.. aber nur eines ist da (das nicht verändert wurde)!! das andere das ich mit paint.net verändert habe ist nciht da es wird zwar im ordner angezeigt aber bei msn kann ich es nicht als anzeige bild nehmen :( !!
-
0Antwort von
cherryqueen Klar!!
Kommentar von
wim50wim50 Muss doch unter den zuletz geöffneten Dateien angezeigt werden.
Im Zweifelsfall irgend ein neues Bild "Speichern unter" und sehen, wo es gerade abgelegt wird.
Ja was nun?
>> ist nciht da es wird zwar im ordner angezeigt
Wenn es im Explorer angezeigt wird, ist es da, wenn es nicht angezeigt wird, ist es nicht da. Es hat einen Dateinamen (den du ihm gegeben hast) und eine Dateiendung (die das Grafikprogramm angehängt hat). Und das alles hat erst mal gar nichts mit AOL zu tun.