1

2 Bilder überernander legen

Frage von cherryqueen cherryqueen

Hallo!

Ich habe mir Paint.Net runtergeladen (kostenlos!) & möchte 2 Bilder übernander haben. Zum Beispiel ein Bild von meinem Hund und darüber ein Bild von mir!! Man sollte das Bild meines Hundes noch sehen können. Wie funktioniert das? Ich habe zwar schon eine Ebene mit einem Bild, aber ich weiß nicht wie es weiter geht! Bitte hilft mir! Danke im Vorhinein!!

Lg Lauren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von vampire1402 vampire1402

Hör nicht auf manuel1425, der Paint.NET scheinbar nictmal kennt und nur Werbung für ein Programm machen will, das keiner kennt ;)

Am einfachsten über "Ebenen"->"Aus Datei importieren"
    Da die neue Ebene volle Deckkraft hat musst nochmal über "Ebenen"->"Layereigenschaften" die Deckkraft runtersetzen

• 1
    Antwort von manuel1425 manuel1425

lieder mit diesen programm geht es nicht wie ich schon gehorte habe, aber das picscher 2.0 kann das da kaste du das ganz leicht machen.

• 1
    Antwort von Jubulibi Jubulibi

so viel ich weiß musst du das 2. foto in einem zweiten fenster öffnen und dann rüber kopieren und dann musst du es an die richtige stelle in die richtige größe bringen. ich hoffe, ich hab dir das jetzt richtig erklärt und es funktioniert.

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Bid "als neue Ebene" einfügen und die Transparenz einstellen.

• 0
    Antwort von cherryqueen cherryqueen

asOo danke aba kann amn dasdownloaden oder wie griigt man das programm??

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Die Ebenen liegen immer übereinander. Du musst in der oberen Ebene nun nur noch die Deckkraft verringern bzw. die Transparenz erhöhen. Kenne das Programm leider nicht, daher kann ich nicht genauere Infos dazu geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.