1

[2 BF3 via 2 PS3] Keine verbindung bei gleicher Internetverbindung

Frage von Jensch Jensch

Hey ihr!

Folgendes Problem quält mich und meinen Dad seid einiger Zeit..

Wir haben jeweils im Wohnzimmer und in meinem Zimmer eine PS3, um gemeinsam spielen zu können haben wir uns dann 2 mal Battlefield 3 gekauft.. Allerdings, und das ist das Problem, lassen uns die Server nie zusammen auf einer Map spielen.. (Was ja beim guten alten Bad Company 2 funktionierte)

Woran liegt das?!

Kommt es daher das beide Konsolen über das gleiche Internet-Netzwerk laufen? Und wenn ja kann man da irgentetwas machen oder darf man das nur hinnehmen??

Freu mich auf baldige Antworten und ein Dankeschön im Vorraus gibts natürlich auch! :D

P.S.

E.A. haben wir schon auf das Problem hingewiesen, aber die wiesen uns darauf hin das sich die Kundenhotline nur um die Network Konten dreht =/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ubuntuhonk ubuntuhonk

Ihr geht beide über den gleichen Router nach draußen, habt also im Internet die gleiche IP. Niemand kann draußen sehen, dass zwei verschiedene Maschinen innen sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.