Frage von Benxheart, 199

2 BEZlEHUNGEN?

Ich bin mit meiner Freundin schon 7 Monate zusammen, ich hab vor 1Monat ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt, sie war sehr nett. Ich hab sie zu mir eingeladen und wir haben gemeinsam geschlafen. Meine Freundin weiß nichts davon. Ich und das Mädchen schreiben auch noch gemeinsam. Sollte ich es lieber meiner Freundin sagen? Ich hab Angst, dass sie wütend/traurig wird und schluss machen würde, ich liebe sie sehr.

Lg Ben

Antwort
von Othetaler, 103

Tja, Ben. Wenn du sie so sehr liebst, wie konnte es dann passieren, dass du mit der Anderen im Bett gelandet bist? Und das "erst" nach sieben Monaten. Da kommen mir leichte Zweifel an deiner großen Liebe.

Das zweite Problem ist, dass du mit der Anderen immer noch schreibst und du sie dir warmhältst. Auch nicht nett.

Fair wäre es, wenn du es deiner Freundin gestehst und sie entscheiden lässt, wie es weitergehen soll.

Antwort
von ali12cool, 95

Wenn dir wirklich etwas an deiner Beziehung liegt, dann machst du dem anderen Mädchen klar, das zwischen euch nichts mehr laufen wird und triffst sie auch nicht mehr, schreiben ist ok. Ich denke du solltest es deiner Freundin nicht sagen, denn wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, dann verursacht es nur unnötigen Ärger.

Antwort
von hundkatzemaus12, 100

Natürlich macht sie schluss bzw ich hoffe es. Dass hättest du dir früher überlegen sollen. Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Niemand hat das verdient. SAG es ihr du hast ja bestimmt ein schlechtes gewissen haben. Natürlich wird sie traurig sein. Das wärst du auch.

Antwort
von Susanne464, 95

Ich würde es sagen, ehrlich wert am längsten.

Kommentar von reuamtimirped ,

Damit ist alles gesagt ;) genau so würde ichs auch machen.

Antwort
von sarahxdreamless, 86

#EineOderKeine
so was geht mal garnicht.
Es ihr zu sagen ist das Mindeste was du machen kannst.

Guten Tag.

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn deine aktuelle Freundin nicht gerade eine ausgesprochene Liebhaberin der feinen französischen Lebensart ist und da insbesondere der Menage a trois, dann könnte ich mir durchaus auch ganz lebhaft vorstellen, das sie dich zum Teufel jagen wird, wenn sie von deiner Eskapade mit dem anderen Mädchen erfahren wird. Du bist ja auch wirklich echt zu bedauern, da laufen überall dutzende Mädchen so unverschämt hübsch und manche auch noch so willig herum und da hat man es als Penisträger nun wirklich verteufelt schwer zu widerstehen.^^

Antwort
von MaraMiez, 38

ich liebe sie sehr.

Ja das merkt man, so wie du dich darum sorgst, sie nicht traurig zu machen.

Tu ihr den Gefallen, sag ihr, dass sie mit einem Idioten zusammen ist, der ihr fremd gegangen ist (und vermutlich sogar mit dem Gedanken spielt, es auch wieder zu tun, solang sie es nicht heraus findet), nimm die verdiente Ohrfeige entgegen und lass sie ihr Leben leben. Und dem anderen Mädel sagst du, dass sie die einmalige Chance auf einen Kerl hat, der fremd geht. Wer will sojemanden nicht haben?

Antwort
von Nessza, 23

Reden. Definitiv.

Vielleicht sind ja sogar beide mit dem Polyamoren Beziehunsstil (=mehrere Liebesbeziehungen zeitgleich) einverstanden ;)

Antwort
von BigBen38, 57

Bäh 

Schon alleine die Andere mit heim zu nehmen und direkt mit ihr zu pimpern - noch dazu ohne schlechtes Gewissen - ist das allerletzte !

Dann auch noch 6 Monate so weiter machen ...zeigt uns Deinen Charakter.

Trenne Dich ! Sofort ! Von Beiden ! 
Beide haben so einen wie Dich echt nicht verdient.

Kommentar von Kevidiffel ,

Du scheinst bei den Monaten nicht ganz aufgepasst zu haben. Erst ist 7 Monate mit seiner Freundin zusammen und hat vor einem Monat mit dem anderen Mädchen etwas angefangen.

Antwort
von Lukasbolt, 41

Du bist Fremdgegangen. Du solltest es ihr erzählen und dazu stehen.  

Antwort
von holtby94, 19

Ich hoffe sie macht mit dir Schluss und gibt dir eine noch Ich kann sie Dann sehr gut verstehen

Antwort
von Fellknoelchen, 37

Verlasse sie und sage dass du sie betrogen hast, den die wird es eh irgendwann rausbekommen. Und wenn die es in dem Moment erfährt als die in der Küche Gemüse schneidet ubd Grad ein Messer in der Hand hat und du stehst neben ihr......

Verlass sie einfach, warum erarscht du die was hat die dir gemacht. Daraus wird sowieso nix mehr. 

Hoffe die kriegt es bald raus.....

Antwort
von schefa, 57

Sag es ihr lieber bevor sie es selbst herausfindet und ich denke auch nicht das du immer mit einem schlechten gewissen mit ihr zusammen sein willst :)

Antwort
von Cavo64, 12

Wenn du wenigstens mit der Anderen kein Kontakt hättest dann hätte ich es nicht gesagt
Aber so geht's nicht weiter

Antwort
von RumLum, 54

Würdest du sie so sehr lieben, gäbe es die andere wohl nicht. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, solltest du es ihr sagen

Antwort
von verba1xtim, 39

Am besten behältst du es für dich und suchst dir lieber noch ne dritte wenn es mit beiden nicht klappen sollte.

Antwort
von InMyOwnWorld188, 53

Du Vollidiot. Sag es ihr! Wie kann man nur so herzlos sein, alter. Sag es ihr, es ist schlimmer erst im Nachhinein zu erfahren als sofort. Los! Ruf sie an oder treff dich mit ihr! Sie hat das nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten