1

2 beziehungen auf einmal

Frage von noNick noNick

hallo..meine freundin ist mit einem freund von mir in einer heirats beziehung.. die haben vor zu heiraten nur er hat neben bei noch eine S.. beziehung von der sie nichts wusste er bereut es sehr sollte meine freundin ihn das verzeihen? beide lieben sich sehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Das ist doch wohl das Problem Deiner Freundin und nicht Deins, oder warst Du die "andere" Frau?

• 1
    Antwort von Gadenja Gadenja

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet.....

• 1
    Antwort von tiktak tiktak

Hallo noNick, hatte früher das selbe Problem, er muss auf jeden Fall die Sache aufklären und deine Freundin kann nur selbst entscheiden ob er es wert ist. Bei mir war es so,daß die Chefin meines Freundes sich an ihn rangemacht hat. Er beteuerte daß nie was gelaufen wäre.. Ich habe ihm geglaubt.. Er hat mittlerweile eine neue Stelle angenommen und wir sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet..Aber etwas Misstrauen wird wohl seit dem immer bleiben.

• 1
    Antwort von ehmja ehmja

verzeihen

• 0
    Antwort von Moro1 Moro1

Vielleicht bin ich jetzt altmodisch,aber wenn mein Freund fremd ginge,dann würde ich die "Beziehung",die in dem Sinne garkeine ist-sondern eine einzige Lüge,beenden!

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

das müssen doch die beiden untereinander klären, wie sollen wir hier so anonym dazu Stellung nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.