2 Betriebssysteme OST auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dass es mit 2 Betriebssystem etwas länger dauern kann ist nur logisch.

Und natürlich kann man bei der Anmeldung keine Bluetooth Tastatur verwenden, da Bluetooth erst nach der Anmeldung aktiviert, bzw verbundene Geräte erst nach der Anmeldung erkannt werden.

Sollte es doch schon mal mit dem anmelden mithilfe einer Bluetooth Tastatur geklappt haben, prüfe ob du bei beiden Betriebssystem auch Bluetooth aktiviert hast, und deine Tastatur bei beiden Betriebssysteme verbunden ist.

Sonst hol dir hat für die Anmeldung ne USB Tastatur, gibt's ja auch schon ab 5€ auf Amazon (die muss ja nix taugen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir laufen Windows 7 und OSX Yosemite auf dem iMac. Die Maus wird bei Windows erst erkannt wenn ich diese betätige.

Hast du die Installation über Bootcamp gelöst oder alles manuell gemacht? Da bei Bootcamp i.d.R. alle Treiber ordnungsgemäß mit installiert werden. Ich vermute nämlich dass es lediglich ein Treiberproblem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung