1

2 betriebssysteme auf nem asus leptop wie kann ich eines löschen??????????

Frage von sunnygirl sunnygirl

hi leute,mein lepi ist so ziehmlich langsam geworden, man kann schon sagen das es eine kranheit ist, nun denn, habe ich mich mal in den jungel des innen lebens gemacht und habe das da 2 die selben betriebssysteme drauf sine welches mir klar machte warum er 10 min braucht um ein befehl auszuführen. Ja mein anliegen ist es, das ich geren eines davon vom lepi schmeißen würde doch leider nicht so genau weiß wie ich es anstellen soll :-( es wäre schön wenn jemand mich "idioten-sicher" derigieren könnte ohne große fachausdrücke ;-) Vielen lieben dank im voraus!!!!!!!!! Ach und bitte spart euch komische kommentare, nicht jeder ist ein profi ;-)!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von domi24 domi24

es gibt nur eine möglichkeit du musst von der festplatte wo du das betriebsystem runter machen willst alles auf die andere rüber kopieren danach unter arbeitsplatz/computer rechtsklick auf die festplatte wo das runter soll und dann auf formatieren klicken hoffe konnte dir helfen mfg domi24

Kommentar von sunnygirl sunnygirl

hallo domi24 wo fange ich bitte damit an????

Kommentar von domi24 domi24domi24

wie ich es oben beschrieben hatte bei lepi weiß ich nit genau wie es heißt computer/arbeitsplatz oder vieleicht auch dein benutzer name dann auf die festplatte rechtsklick die du leeren willst also alles runter ansonsten bekommste das betriebsystem nit weg und dann halt rechtsklick formatieren ^^

• 2
    Antwort von kollega77 kollega77

Ich würde einfach alles löschen, und das System komplett neu aufsetzen.

Kommentar von Paperkite PaperkitePaperkite

Yep, klare Aussage.

Mit soetwas komm ich garnicht klar, lol, dan hättich bestimmt am end ein lepi gehabt ;-)

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Dein Lappi braucht einen kompletten Neustart. Mit formatieren der Festplatte.

Neustart ist etwas anderes, partitionieren besser, aber wenigstens ein Hinweis. Freut mich immerwieder, wenn Leutz einigermassen sinnvolle Antworten versuchen.

Hab keine recovery dazu !!!!!

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Zumindestens das sekundäre. Ich glaube kaum, das es mit dem primären geht. Würde ich aber schon mal generell nicht machen. Selbst ein Update würde ich nicht empfehlen, wenn schon, denn schon. Die perölichen Einstellungen/Wichtigkeiten speichern und dan rigeros partionieren. Nur so bekommste Müll wie Norton/windoof und was weiss ich für Reste wech von der Platte. Sagen aber auch die Vereiber: Bevor sie unser Programm benutzen: Sichern sie! Wir verdienen nur Geld, möchten es aber auch behalten. Sie bezahlen Ihren Glauben bitte selbst. Ok, ich kann die Einstellung verstehen. Ich stehe auch nicht für Dumme Entscheidungen anderer gerade.

• 0
    Antwort von ghostface88 ghostface88

kann mir jemand diesen text auf deutsch übersetzen?

Die Übersetzung lautet: Hier ist eine Chance für Kluge Punkte abzugreifen ohne eine hilfreiche Antwort zu geben.

hmmmmmmmmmm loooooooooooool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.