gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 Betriebssysteme auf einem Laptop

gefragt von Ultragoblin3 am 03.06.2009 um 22:55 Uhr

Hallo @ all,

ich wollte auf meinen Neuen Laptop ( Asus k50IN 5 Tage jung :):):) mit Vista zusätzlich das neue Bertriebssystem Windows 7 installieren. Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben bzw. erstellen. Freue mich auf Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows 7 (1039)
Windows vista (670)
2. Betriebssystem (1)