Hallo @ all,
ich wollte auf meinen Neuen Laptop ( Asus k50IN 5 Tage jung :):):) mit Vista zusätzlich das neue Bertriebssystem Windows 7 installieren. Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben bzw. erstellen. Freue mich auf Antwort.
Haste diene Festplatte in 2 Partitonen schon geteilt?
Windows Cd rein und los gehts. Wird alles erklärt. Beim Starten erscheint dann eine Auswahl, welches System gestartet werden soll.
das geht nur über eine 2 partition. ich habe auf meinem netbook windows xp runtergeworfen und windows 7 drauf gespielt. läut erstklassik.nur gibt es noch diverse treiberprobleme. gruß tommy
CD rein, ohne Formatierung installieren, Partition wird erstellt (automatisch), Installation abwarten, CD raus....FERTIG

Naja windows 7 jetzt zu installieren würd ich dir eh nid empfehlen xD August ist ende ... auch wenn du eine "cracked" version hast is Anfang August ruhe xD um den machanismuss rauszunehmen musst du das ganze sys auseinander nehmen ... Und I-net kannst auch vergessen sonst hast falls es bei dir länger laufen sollte nach August ne dicke anzeige am hals xD
Auser ich seh das falsch und du haste nich die Beta sondern daas original xD
Selten so einen Blödsinn gelesen. Alles falsch was du schreibst. Und seine Frage hast du auch nicht gelesen.
Synaptic am 3. Juni 2009 23:03 Was ist daran falsch Oó ?
Ich such dir den thread vom ComputerTechnischen Forum raus ... die leute die da waas posten werdens wohl wissen .. einen moment
Da er sein anderes Betriebssystem ja behält, dürfte es ihm ja egal sein
es gibt eine vollkommen legale beta version. die kann sich jeder auf der microsoft seite runterladen und sie läuft ohne einschränkungen mit sämtlichen updates 1 jahr. also genug zeit zum testen.
Synaptic am 3. Juni 2009 23:08 Das ist ja volkommen richtig. nur nach der genannten zeit ist ende ^^ Es soll eine Technick geben die die Beta nach der zeit unbrauchbar macht. Die Cracker wiederum suchen diese Software jetzt schon im win7 system ... sie wollen diesen deaktivieren ... So und nach dem jahr testzeit wirds illegal, ds meint ich
da gebe ich dir recht.
Macht Win 7 selber..