Frage von Oozaru,

2 bestimmte Yaoi Mangas gesucht!

in dem manga geht es um einen jungen uke, der in den ferien (glaub ich) aufs land hinaus fährt, um dort alte verwandte zu besuchen oder so. jedenfalls begegnet er auf ner wiese nem recht kräftig gebauten und bullig wirkenden typen (seme), der im gras liegt und chillt. die beiden ham dann halt was miteinander. XD der stil sah mir verdammt nach cj michalski aus, aber unter ihrem namen find ich den nich. :( oh, und dann war da noch ein zweiter, wo sich der uke als mädchen verkleidet, und einen typen auf er brücke kennenlernt, und sich in den verknallt. und dann gibt er sich weiterhin als mädel aus, und trifft sich mit dem, bis die wahrheit irgendwann rauskommt, und der typ aber trotzdem auf ihn steht, obwohl er ein kerl is. XD wär echt supi, wenn mir jemand helfen könnt. :)

Antwort von Oozaru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin 26 :) versteh allerdings nich, was das mit meiner frage zu tun haben soll? ôo hab die 2 mangas vor ner ewigkeit mal gelesen, und jetzt würd ichs gern nochma tun, aber ich weiß leider nich mehr, welche des waren... deshalb frag ich hier in der hoffnung, jemand, der yaoi liest und die gesuchten mangas kennt, antwortet mir.

Antwort von mikaxxy,

Wwie alt bist du? Ich glaube kaum dass Yaoi Jugendfrei ist... wobei ich selbst 14 bin.. hust :D Aber keine ahnung.. Kenne ich auch nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten