Da meine Tochter meinen Rechner auch nutzt, habe ich 2 Benutzer angemeldet. Nun wollte ich unter ihrem Namen ICQ installieren, da sagt er mir das ich nicht genügend Rechte habe. Kann man das irgendwie einstellen? Denn als ich ICQ dann unter meinem Namen installiert habe, hatte ich es in deutsch und sie in Englisch?!
1
2 Benutzer, wieso kann der zweite keine Programme installieren?
Frage von
GinaMichelle
Antworten (4)
-
2Antwort von
speedy86 Systemsteuerung unter Benutzerkonten dan auf das konto deiner tochter klicken und Kontotyp ändern in computeradministrator
-
1Antwort von
helgerzhelgerz
in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten ist dies zu konfigurieren. zu Deutsch und englisch: vermutlich falsche installationsdatei
-
-
0Antwort von
MismidMismid
du mußt die Programme als Administrator installieren und am besten bei der Installation gleich so daß du es für alle User zuläßt. Dann mußt du es nicht mehrmals installieren
Kommentar von
GinaMichelle Ja so habe ich es ja gemacht, aber meine Tochter hat ICQ nun in Englisch und ich in Deutsch. Obwohl es nur 1x in Deutsch installiert wurde :-/
Diese Frage
Guten Morgen helgerz, leider finde ich das dort nicht. Könntest Du es mir genauer erklären?
moin, moin... welches Betriebssystem nutzt Du??
Vista, habs jetzt gefunden. :-)