hallo ich muss jetzt meinen laptop mit meinem bruder teilen und meine frage ist wie mache in einen 2.benutzer und wie schütze ich es mit einem passwort ?
2.benutzer bei laptop
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
michlbub88 Also du musste erst Systemsteuerung. Dann auf Bneutzerkonten. Jetzt auf Andere Benutzerkonten verwalten und dort ein neues erstellen. Wenn du deins mit einem Passwort schützen willst gehst du nochmal an anfang und drückst dort, Kennwort für das eigene Konto erstellen
-
0Antwort von
milliemuffiinmilliemuffiin
Systemsteuerung, dann Benutzerkonten, dann neues Konto erstellen, dann Namen für neues Konto eingeben und dann beim eigenen Konto auf Passwort erstellen klicken..dann Passwort eingeben und speichern xD ..&& dann is fertig!!
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Schenke ihm einen eigenen....dann bist Du das leidige Thema los......gibt eh nur Streit.
-
-
0Antwort von
ganja26 Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten und alles einstellen.Bei XP z.B. steht dann da:Neues Konto erstellen.
-
0Antwort von
bigsmoke88bigsmoke88
Bei den meisten Betriebssystemen geht das so:
Systemsteuerung>Benutzerkonten
wenn du dort angekommen bist, kommt man eigentlich ganz gut allein weiter.
Laptops oder PCs sind nich so billig wie du denkst.
Ich weiss,aber ich habe meine Kiddis zum Sparen ermuntert,und habe dann noch was draufgelegt....weil ich die tägliche Streiterei nicht ausgehalten habe.
aber wenn man nich so viel geld hat bringts auch nichts^^