1

2.benutzer bei laptop

Frage von Daviid Daviid

hallo ich muss jetzt meinen laptop mit meinem bruder teilen und meine frage ist wie mache in einen 2.benutzer und wie schütze ich es mit einem passwort ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von michlbub88 michlbub88

Also du musste erst Systemsteuerung. Dann auf Bneutzerkonten. Jetzt auf Andere Benutzerkonten verwalten und dort ein neues erstellen. Wenn du deins mit einem Passwort schützen willst gehst du nochmal an anfang und drückst dort, Kennwort für das eigene Konto erstellen

• 0
    Antwort von milliemuffiin milliemuffiin

Systemsteuerung, dann Benutzerkonten, dann neues Konto erstellen, dann Namen für neues Konto eingeben und dann beim eigenen Konto auf Passwort erstellen klicken..dann Passwort eingeben und speichern xD ..&& dann is fertig!!

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Schenke ihm einen eigenen....dann bist Du das leidige Thema los......gibt eh nur Streit.

Kommentar von michlbub88 michlbub88

Laptops oder PCs sind nich so billig wie du denkst.

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Ich weiss,aber ich habe meine Kiddis zum Sparen ermuntert,und habe dann noch was draufgelegt....weil ich die tägliche Streiterei nicht ausgehalten habe.

Kommentar von michlbub88 michlbub88

aber wenn man nich so viel geld hat bringts auch nichts^^

• 0
    Antwort von ganja26 ganja26

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten und alles einstellen.Bei XP z.B. steht dann da:Neues Konto erstellen.

• 0
    Antwort von bigsmoke88 bigsmoke88

Bei den meisten Betriebssystemen geht das so:

Systemsteuerung>Benutzerkonten

wenn du dort angekommen bist, kommt man eigentlich ganz gut allein weiter.

• 0
    Antwort von Ux1234 Ux1234

Bei Systemsteuerung auf Benutzerkonten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.