Frage von Olix33, 90

2 Benutzer am ein Pc starten gleichzeitig?

Hallo,

Ich möchte 2 Benutzer an einen Pc gleichzeitig benutzen in den an den PC selber Benutzer 1 läuft und am remote PC Benutzer 2 von Pc läuft. Über Remote kann ich zwar am PC auf Benutzer 1 bzw. 2 zugreifen kann aber nicht gleichzeitig am PC dann selber noch ein Benutzer starten. Habt Ihr eine Idee wie das geheh würde? Habe Windows 10.

Antwort
von TomMetal, 84

Google mal nach dem stichwort: terminal server patch

Kommentar von Olix33 ,

Habe was da gefunden http://www.avoiderrors.net/allow-multiple-remote-desktop-sessions-windows-10/

Leider kann ich nicht die entsprechenden Datei runterladen die ich brauch und finde diese auch nicht über Google. Gibt es noch ein andere Lüsung?


Kommentar von TomMetal ,

Hallo, probier mal das hier:

https://www.raymond.cc/blog/enable-remote-desktop-connection-in-windows-7-home-p...

Das funktioniert bei mir auch auf Windows 7 Professional. Ich weiß nicht, ob es auch mit Windows 10 geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten