6

2 bei Kalwass

Frage von tommi36 tommi36

Meine Fans kennen ja bereits mein geniales Singtalent. Nun habe ich "2 bei Kalwass" gesehen und bemerkt, daß die vor und nach jeder Werbepause immer sowas wie "Yeah - Yeah - Yeah" singen. Egal, wie traurig die Situation auch ist, immer der gleiche Text und die gleiche Melodie - da dachte ich mir: "Tommi, das ist Deine Chance!". Nun hab ich jeden morgen in der Badewanne kräftig geübt und schaffe dieses Yeah noch viel besser, als die Sänger von der Kalwass. Frage: An wen kann ich mich wenden, wenn ich als Yeah-Sänger zu Ruhm und Ehre kommen will? Kennt sich da jemand aus? (Hab die Nachbarn mal gefragt, die meinten: "Hömma, wenn de jemand findest, der Dich damit einstellt, dann geb ich Dir auf Anhieb 1000 Euro" - von daher kann das ja nur gewinnbringend sein?!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

2 bei Kallwass kiekste? Die tu.ssi törnt mir voll ab, dat hälste im kopp nich aus! Ick will ja nich ufmucken, aba wenn de nachbarn dir 1000 euros geben fürs yeah yeah singen bei kallwass lässt dat nix juutes ahnen. Se wern froh sein, dat se deenen jesang vonne badewanne nich mehr hörn, so seh ick dat ggg

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

Ick werd meschugge, ick hab dem tommi een stern abjeluxst, ßänk ju ggg

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Im Vertrauen, die Kallwass wird bald abgesetzt. Bewirb Dich besser als Visagist für Angela Merkel, da geht Dir die Arbeit niemals aus. Westerwelle sucht noch einen guten Dolmetscher für Englisch-Deutsch!

• 1
    Antwort von mikrokosmos mikrokosmos

Du musst dringend zum Psychologen. Deine Selbstüberschätzung ist wahrscheinlich krankhaft! ;)

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

is die Kalwass doch!

Kommentar von mikrokosmos mikrokosmosmikrokosmos

na eben! jetzt brauchst du nur noch jemanden, der mit dir da hingeht!

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

bist du immer so krass drauf oder tuest du so?

ich war schon imma bekloppt

• 0
    Antwort von Mooncry Mooncry

Ich glaub du musst selbst zu Kallwass...

Du hasts erfasst, genau da will ich ja hin

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Die haben bestimmt auf Dich gewartet. Deine Nachbarn werden froh und dankbar sein, wenn Du endlich die Stelle hast

Würdest Du für mich ein gutes Wort bei Kalwass einlegen? Ich würd Dir auch eine Sondervorstellung geben!

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Die Kalwass wohnt nicht in meiner Nachbarschaft und ich kenn sie nicht so gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.