Meine Fans kennen ja bereits mein geniales Singtalent. Nun habe ich "2 bei Kalwass" gesehen und bemerkt, daß die vor und nach jeder Werbepause immer sowas wie "Yeah - Yeah - Yeah" singen. Egal, wie traurig die Situation auch ist, immer der gleiche Text und die gleiche Melodie - da dachte ich mir: "Tommi, das ist Deine Chance!". Nun hab ich jeden morgen in der Badewanne kräftig geübt und schaffe dieses Yeah noch viel besser, als die Sänger von der Kalwass. Frage: An wen kann ich mich wenden, wenn ich als Yeah-Sänger zu Ruhm und Ehre kommen will? Kennt sich da jemand aus? (Hab die Nachbarn mal gefragt, die meinten: "Hömma, wenn de jemand findest, der Dich damit einstellt, dann geb ich Dir auf Anhieb 1000 Euro" - von daher kann das ja nur gewinnbringend sein?!)
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
2 bei Kallwass kiekste? Die tu.ssi törnt mir voll ab, dat hälste im kopp nich aus! Ick will ja nich ufmucken, aba wenn de nachbarn dir 1000 euros geben fürs yeah yeah singen bei kallwass lässt dat nix juutes ahnen. Se wern froh sein, dat se deenen jesang vonne badewanne nich mehr hörn, so seh ick dat ggg
-
2Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Im Vertrauen, die Kallwass wird bald abgesetzt. Bewirb Dich besser als Visagist für Angela Merkel, da geht Dir die Arbeit niemals aus. Westerwelle sucht noch einen guten Dolmetscher für Englisch-Deutsch!
-
1Antwort von
mikrokosmosmikrokosmos
Du musst dringend zum Psychologen. Deine Selbstüberschätzung ist wahrscheinlich krankhaft! ;)
Kommentar von
tommi36tommi36 is die Kalwass doch!
Kommentar von
mikrokosmosmikrokosmos na eben! jetzt brauchst du nur noch jemanden, der mit dir da hingeht!
-
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
bist du immer so krass drauf oder tuest du so?
Kommentar von
tommi36tommi36 ich war schon imma bekloppt
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Ich glaub du musst selbst zu Kallwass...
Kommentar von
tommi36tommi36 Du hasts erfasst, genau da will ich ja hin
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Die haben bestimmt auf Dich gewartet. Deine Nachbarn werden froh und dankbar sein, wenn Du endlich die Stelle hast
Kommentar von
tommi36tommi36 Würdest Du für mich ein gutes Wort bei Kalwass einlegen? Ich würd Dir auch eine Sondervorstellung geben!
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Die Kalwass wohnt nicht in meiner Nachbarschaft und ich kenn sie nicht so gut
Ick werd meschugge, ick hab dem tommi een stern abjeluxst, ßänk ju ggg