Frage von Entei007, 30

2 Beats übereinanderlegen und speichern, welche Apps oder Programme könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich habe einmal die Melodie und einmal den Bass dazu (2 verschiedene Lieder) mit welchem Programm oder welcher App (Android) kann ich diese übereinanderlegen und vor allem was ganz wichtig ist speichern.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Iamsosmrt94, 25

Audacity ist kostenlos und sollte das hinbekommen

Antwort
von InceptionHD, 30

Es wäre auch möglich, falls du ein Videobearbeitungsprogramm besitzt, die Audiospuren aufeinander zu legen.

Kommentar von Entei007 ,

Gute Idee, hab aber leider keins.

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 15

Einfach zusammenmixen geht mit Audacity. Wenn du noch bischen mehr Bearbeitungsmöglichkeiten haben willst könntest du LMMS probieren (, um zb Timestreching oder klangverändernde Effekte einsetzen zu können.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community