Meine Familie und ich wohnen in so einer Wohnhausanlage wo auch ein paar Einfamilienhäuser stehen.
Es gibt auch einen Parkplatz und da liegt das Problem. Ein Hausbesitzer besitzt 4 Autos und dieses Haus hat noch 2 EInfahrten und sie stehen NIE mit einem der Autos drinnen und nehmen den anderen die Parkplätze weg. Und das nervt ziemlich, weil es nicht seehr viele Parkplätze hier gibt.
Jetzt wollte ich fragen ob 2 Einfahrten erlaubt sind. Wir vermuten ja dass eine Einfahrt gar nicht genehmigt ist (Der Besitzer hat meine Eltern bedroht und gesagt er zeigt sie an. keine Ahnung wegen etwas. Wie meine Eltern dann sagten, dass sie sich denken können dass die 2. EInfahrt gar nicht genehmigt ist war der mann still.
Wir wohnen in Wien und ich kann nichts im Internet finden. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand etwas genaueres weiß.
Lg
Wenn du zu unfähig bist, hilfreiche Antworten zu geben: Lass es. Und falls du ein bisschen denken/lesen kannst: ich kenne mich mit den Themen aus. Und deswegen stehen die dort. Und wir sind hier in einem Forum in dem man Fragen stellen kann. Und das habe ich gemacht. Also bitte lass in Zukunft deine unqualifizierten Antworten bei Fragen auf die du keine hilfreiche Antwort geben kannst.
Heißt das jetzt JA oder NEIN?
Lies die Antwort von 011100, dem ist nichts hinzuzufügen!