1

2 autoeinfahrten erlaubt?

Frage von LittleEmoGirl LittleEmoGirl

Meine Familie und ich wohnen in so einer Wohnhausanlage wo auch ein paar Einfamilienhäuser stehen.

Es gibt auch einen Parkplatz und da liegt das Problem. Ein Hausbesitzer besitzt 4 Autos und dieses Haus hat noch 2 EInfahrten und sie stehen NIE mit einem der Autos drinnen und nehmen den anderen die Parkplätze weg. Und das nervt ziemlich, weil es nicht seehr viele Parkplätze hier gibt.

Jetzt wollte ich fragen ob 2 Einfahrten erlaubt sind. Wir vermuten ja dass eine Einfahrt gar nicht genehmigt ist (Der Besitzer hat meine Eltern bedroht und gesagt er zeigt sie an. keine Ahnung wegen etwas. Wie meine Eltern dann sagten, dass sie sich denken können dass die 2. EInfahrt gar nicht genehmigt ist war der mann still.

Wir wohnen in Wien und ich kann nichts im Internet finden. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand etwas genaueres weiß.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Ein Aprilscherz am 6. Februar!!!1

Geburtsdatum     01.04.96 - emo - Musik - liebe

Mein Gott, wie trollig!

Ich tät jetzt das mittlere Schweinderl nehmen, aber Musik passt doch auch nicht so recht zu Garageneinfahrten, rein thematisch. Du, mein Nachbar frisst nachts kleine Emo-Mädchen, was soll ich jetzt machen?

Du bist für mich Österreich, lass uns heiraten!

Kommentar von LittleEmoGirl LittleEmoGirlLittleEmoGirl

Wenn du zu unfähig bist, hilfreiche Antworten zu geben: Lass es. Und falls du ein bisschen denken/lesen kannst: ich kenne mich mit den Themen aus. Und deswegen stehen die dort. Und wir sind hier in einem Forum in dem man Fragen stellen kann. Und das habe ich gemacht. Also bitte lass in Zukunft deine unqualifizierten Antworten bei Fragen auf die du keine hilfreiche Antwort geben kannst.

Kommentar von tiwo666 tiwo666tiwo666

Heißt das jetzt JA oder NEIN?
    Lies die Antwort von 011100, dem ist nichts hinzuzufügen!

• 1
    Antwort von 011100 011100

Gibt es denn Vorschriften,wieviel Einfahrten man auf seinem Grundstück haben darf? Es gibt auch in Österreich bestimmt keine Vorschriften,wieviel Autos der Bürger haben darf.Bei euch läuft wohl zwischenmenschlich was gewaltig schief.Da bahnt sich jetzt ein Zickenkrieg übern Gartenzaun an der sich erfahrungsgemäß über Jahre hinzieht,an dem sich 2 Anwälte dumm und dusselig vedienen.Da muss man sich doch zusammensetzen können bei ein paar Weißen,damit man sich auch in Zukunft nicht aus dem Wege gehen muss.Ich glaub,bei solchen Querelen unterscheidet uns nichts.Lasst Anwalt aus dem Spiel,das nimmt kein Ende

Kommentar von tiwo666 tiwo666tiwo666

DH, ...und dann noch die Kinder vorschicken...

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Bei der Baubehörde nachfragen. Solange das ein öffentlicher Parkplatz ist kann da jeder stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.