2 Ausbildungsverträge zugeschickt bekommen darf ich einen behalten?

10 Antworten

Beide unterschreiben und beide zurückschicken - so wie es auch dort steht.

Du bekommst deine Ausfertigung dann noch, sobald die IHK den Eintrag vorgenommen hat.

Ok Danke für die freundliche Antwort :)

@DanqerClose

Bitte, gern geschehen. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können ;)

Du musst beide unterschreiben und zurückschicken. Nach der Eintragung bei der IHK bekommst Du Dein Exemplar für die Unterlagen.

Wie es da eben steht :)

Ok Danke für die freundliche Antwort :)

@DanqerClose

Bitte :)

Viel Spaß in der Ausbildung!

du musst beide zurückschicken. die werden dann an die ihk geschickt und danach bekommst du ein exempalr, das war schon 1997 so

Ok Danke für die freundliche Antwort :)

Bitte unterschreibe BEIDE und schicke BEIDE zurück. Du bekommst dann später EINEN wieder zurück.

Ok Danke für die freundliche Antwort :)

Steht doch da. Unterschreibe beide, schick sie zurück, du bekommst deinen Vertrag dann wieder.

Danke