Frage von grunch15, 21

2 arten von diclofenac gel?

Meine freunndin hatte mir mal diclofenac gel für pickel empfohlen ich habs mir gleich von der Apotheker gekauft das was sie mir gegeben hatte war ein dursichtiges gel und die welches ich gekauft habe war eher milchig jz will i ch mir die Creme wieder bestellen und wollte fragen wie das dursichtige Gel heisst. Und kennt sich jemand mit dem pickel-stopp gel-creme von yves rocher aus falls ja wie ist die Creme so?

Antwort
von wilees, 14

Diclofenac ist ein Schmerzgel und sicherlich nicht zur Behandung von Pickeln vorgesehen.

Vielleicht schaust Du erst einmal bei den Hausmitteln, bevor Du irgendwelche überteuerte und zudem überflüssige chemische Produkte kaufst.

https://www.dred.com/de/hausmittel-gegen-pickel.html

Kommentar von grunch15 ,

Nein hab es sogar mal ausprobiert und am nächsten tag wurde es viel kleiner 

Antwort
von sozialtusi, 14

Diclofenac? Das ist ein Schmerzmittel - was soll das bei Pickeln helfen? Da hast Du was falsch verstanden...

Kommentar von Brandenburg ,

Alles richtig!

Wobei der Fragesteller die Wirkungsweise bzw. das Anwendungsfeld für Diclofenac MÜHELOS in heutigen "digitalen Zeiten" hätte im Internet recherchieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten