Wenn man 2 Armbänder(als Mann) trägt, ist das trend oder genau das gegenteil?
Antworten (13)
-
1Antwort von
Marina2323Marina2323
mach das was dir gefällt nicht der gesellschaft oder dem modetrend! es ist voll krank sich wegen son kleingefuddel sich den kopf wund zu schürfen.
-
1Antwort von
TowermausTowermaus
also wenn du 2 bänder trägst, geht die welt garantiert unter ;)
du musst das doch wissen ob du es gut findest oder nicht.
-
-
0Antwort von
loveFASHIONloveFASHION
find ich sieht eig. ganz cool aus..vorallem im sommer...leder-armbänder,gepflochtene oder so...die armbänder ,die ganz cool aussehen gibt es bei versch. trendlabel zu kaufen und mit denen ist man auch garantiert trendsicher. bei z.B. gold od. silber armbänder kommt auf den typ an und es sollte NIEMALS zu übertrieben wirken,das sieht sieht dann voll sch**** aus ;)
-
0Antwort von
loveFASHIONloveFASHION
find ich sieht eig. ganz cool aus..vorallem im sommer...leder-armbänder,gepflochtene oder so...die armbänder ,die ganz cool aussehen gibt es bei versch. trendlabel zu kaufen und mit denen ist man auch garantiert trendsicher. bei z.B. gold od. silber armbänder kommt auf den typ an und es sollte NIEMALS zu übertrieben wirken,das sieht sieht dann voll sch**** aus ;)
-
0Antwort von
LoonaTears Meine persönl. Antwort zu deiner Frage: Trage das was dir gefällt - man muss sich niemals dem Trend hingeben! Es sollte jeder das tragen was ihm gefällt und sodass er sich wohlfühlt. Lass dich nie von anderen beeinflussen - es ist egal was die anderen denken! Spreche aus Eigenerfahrung - bin Goth!
-
-
0Antwort von
valguillervalguiller
Was denn für Armbänder? Aus Silber/Gold oder selbstgebastelte Freundschaftsbänder? :)
Nein Stahl und Leder
-
0Antwort von
consonneconsonne
Was denn für Armbänder? Aus Silber/Gold oder selbstgebastelte Freundschaftsbänder? :)
PS: beide Varianten sind nicht zu empfehlen.
-
0Antwort von
sabsibsabsib
also was manche leute an mangelndes selbstbewusst haben....Musst du doch wissen! Wenns dir gefällt warum nicht?
uuups..hab ich 2mal abgeschickt..sorry =/