Frage von Ikan007, 32

2 Armani uhren eine Keramik und eine Edelstahl besser?

Welche von denn 2 Uhren ist besser die mit Keramik oder die mit Edelstahl? Thanks.

http://i.imgur.com/rAlkpaN.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balmain, 21

Keramik ist auf jeden Fall das teurere Material, aber da Armani keine Hochwertigen Uhren herstellt glaub ich weniger, dass sie hochwertiges Keramik verwenden.

Kommentar von ByScorpZ ,

Hochwertig ist relativ, Armani lässt seine Uhren von Fossil herstellen

Kommentar von darkhouse ,

Armani wird vom amerikanischen Fossilkonzern vermarktet. Hergestellt wird in Asien.

Kommentar von Ikan007 ,

Danke :)

Antwort
von Neji001, 25

Edelstahl ist edel

Kommentar von Ikan007 ,

Danke :)