Frage von Bogislvl6, 26

2 Arbeiten und ein Referat?

Wir schreiben am Donnerstag eine Religionsarbeit, am Freitag muss ich ein Referat halten und am Freitag eine Mathearbeit nachschreiben.. mein Mathelehrer meinte wenn wir 2 Arbeiten schreiben und eine nachschreiben sollen, dass man den Nachschreibetermin verlegen kann.. zählt das auch wenn man eine Arbeit schreibt und ein Referat hält??

Antwort
von meliglbc2, 10

Du kannst ja mal deinen Lehrer fragen, aber ich denke das das leider nicht zählen wird. Aber frag lieber mal nach! Vielleicht ist ja dein Lehrer sozial! :)

Antwort
von zerberon1, 7

Kommt drauf an ob das referat genausoviel zählt wie die arbeiten

Antwort
von askrenegade, 17

Fragen schadet nichts. Frag ihn ob ihm Montag auch passen würde. dann sieht es nicht so aus als du nur verschieben willst weil noch nicht gelernt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten