Frage von instaboy2002, 34

2 Arbeiten in kürze?

Hey Leute, Also es ist so, ich war bei einer Lateinarneit krank und meine Lehrerin hat gesagt ich werde sie noch nachschreiben. Ich schreibe nächste Woche Dienstag eine neue Arbeit und habe die alte noch nicht nachgeschrieben. Morgen habe ich das letzte mal Latein vor der Arbeit. Glaubt ihr Ich muss die da nachschreiben?????

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein & Schule, 13

Was hilft es dir denn bei einer solchen Frage, was wir glauben?

Entweder du traust dich und schreibst ihr eine Email, um sie zu fragen,
oder du lässt es auf dich zukommen.

Kommentar von instaboy2002 ,

Ich wollte bloß ein "Meinungsbild" von anderen Leuten da ich selber keine Ahnung habe.

Kommentar von Volens ,

Vielleicht packst du einfach den "Stier bei den Hörnern" und schlägst vor, die Wiederholungsarbeit lieber etwas später zu schreiben, weil du doch gern an der letzten Lateinstunde teilnehmen würdest, um die darauf folgende Arbeit gut zu schreiben, und dich darauf auch noch vorbereiten möchtest.

Leg Überzeugung in deine Argumentation.
Vielleicht klappt es.

Kommentar von instaboy2002 ,

Dankeschön ;)

Antwort
von hgt111, 26

Ich würde einfach mal nachfragen. Theoretisch können die dich immer nachschreiben lassen, außer du schreibst bereits 3 in einer Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten