Frage von Anniiix, 27

2 anzeigen unter 18 vorbestraft?

Ich hatte vor mehren jahren da war ich nicht mal 18 1 anzeige wegen betrug bin nicht zu Vorladung gegangen dann wurde anklage erhoben habe es alles zugeben und das gelfd was abgezockt wurde zurückgezhalt Das verfahren wurde gegen 10 sozial stunden eingestellt dann die 2 anzeige auch betrug geld hab ich vor der vorladung zurückgezhalt und es wurdr keine anklage erhoben es wurde ohne auflagen eingestellt was ivh komisch find das es bei drr 1 anzeige sozialstunden gab und bei der zweiten nichts

Aber gut zahle ich als vorbestraft?

Und wenn ich jetzt eine neue anzeige bekomme wurde wurde das Strafmaß erhöht werden wegen denn 2 anzeigen?

Also bei einen anderen delikt wegen zb Körperverletzung wer ich da erstater ?

Und wenn ich noch ne anzeize wegen betrug bekommen wurde wer ich da novh erstater ?

Wurd ja alles eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten