1

2 Anti Virenprogramme?

Frage von Kiba12 Kiba12

Hallo kann man 2 Anti Viren Programme gleichzeitig haben wenn Ja ich hab Avira kennt jemand ein 2tes Freeware Antiviren Programm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Seichiro111 Seichiro111

Nope kannste nich... Die behindern sich gegenseitig...

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe

Man sollte immer nur Virenschutzprogramm installieren. Mehrere Programme behindern sich gegenseitig!

Am besten deinstallierst du Avira Free Antivirus, denn bei diesem Programm bekommst du nur ein Virensignatur-Update pro Tag und das ist definitiv nicht zu empfehlen.

Das beste kostenlose Antivirus-Programm:

avast! Free Antivirus 6

Dieses Programm bietet einen viel besseren Schutz und verfügt über ein Feature-Set, das die meisten kostenpflichtigen Programme übertrifft.

• 1
    Antwort von Triton92 Triton92

man kann es,aber man sollte es nicht machen,da die sich gegeseitig behindern würden,nicht wie bei dem prinzip doppelt hält auch doppelt sogut

• 0
    RatgeberHelden Antwort von AntivirBenutzer AntivirBenutzer

Wie es hier die meisten schon erwähnt haben ist es nicht ratsam zwei Antivirenprgramme gleichzeitig zu benutzen. Das kann früher oder später zu Komplikationen führen. Somit wird dir die Sicherheit auf null gerissen. Außerdem verlangsamen zwei AVPs gleichzeitig das System.

• 0
    Antwort von Gobos Gobos

ne sie behindern sich dann gegen seitig.ich empfehle dir avast

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Avira weg, Avast drauf!

• 0
    Antwort von PerFekTiioNist PerFekTiioNist
    1. Das kann zu problemen führen wenn du 2 anti virus programme hast
    2. Am besten ist das anti virus programm (kostenlos) AVG 2012 das ist wirklick das beste !
    Kommentar von Kiba12 Kiba12Kiba12

finde ich auch hatte mal das kaspersky oben nach installieren bilder anschauen doch dann :

ZOOM NICHT GESTATTET Euda das war beschiß.

• 0
    Antwort von Niklas98atgf Niklas98atgf

geht, macht man aber nicht weils nicths bringt und nervt, da sie sich immer gegenseitig als virus erkennen. Würd' ich nicht machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von ClaudioGangale ClaudioGangale

Spybot und Avast passen mit Avira problemlos.

• 0
    Antwort von Ennooo Ennooo

lösch beide virenprogramme und mach stadeesen dies drauf http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials

Kommentar von mdeutschi mdeutschimdeutschi

Wieso sollte man das machen?

• 0
    Antwort von mdeutschi mdeutschi

Sollte man nicht eines reicht aus.

• 0
    Antwort von naina96 naina96

Ich hab mal gehört, dass wenn man 2 Viren Programme auf dem PC hat, der dadurch langsamer wird. Und du dadurch noch mehr Viren bekommen kannst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.