1

2. Anfrage Mobilbox auch bei eingeschaltetem Handy

Frage von Halo1 Halo1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

@Paula vom gutefrage.net-Support!
    .
    Auch wenn dieser Weg ungewöhnlich oder sogar völlig falsch ist: Ich wäre an Halo1-Stelle enttäuscht, Deine Reaktion auf die Frage zu lesen. Denn im Verlauf der Antworten und Kommentare zeigt sich, dass Halo1 offenbar technische Probleme hat. Er hat die Frage schon einmal gestellt. Ohne Fragenbeschreibung. Und er sagt, genau wie hier in der zweiten Frage, dass sein Fragentext einfach verschwunden wäre!
    .
    Auch einer seiner Kommentare ist übrigens verschwunden (siehe oben).
    .
    Meine Vermutung, dass hier Steuerzeichen die Anzeige verhindern, könnte z. B. der Support prüfen mit einem Blick auf die Datenbank, dort, wo der Fragentext liegen müsste. Deshalb die direkte Ansprache an Euch.
    .
    Mir persönlich scheint Halo1, nach einem Blick auf seine Fragen und Antworten, übrigens kein "Troll" zu sein, der uns absichtlich mit "leeren" Fragen und Kommentaren ärgern möchte.
    .
    Ich beanstande übrigens jetzt mal meine eigene Antwort. Denn erstens möchte ich ja, dass der Support diese Antwort liest, und zweitens dürftet Ihr der Meinung sein, dass ich das nicht hier hätte schreiben dürfen. Aber es liegt mir am Herzen, diese meine Meinung zu der Problematik offen darzustellen. Und zwar mit möglichst nahem Bezug zum Problem und nicht im Forum oder gar per E-Mail.
    .
    Ich weiß auch, dass der Support ständig mit idiotischen Fragen, unverschämten oder regelwidrigen Antworten und sonstigem Müll belästigt wird, was er kontrollieren muss und notfalls einschreiten. Aber hier, finde ich, passt das Ergebnis des Einschreitens nicht.
    .
    Lieben Gruß leanderchen

Kommentar von support2 support2support2

Liebes leanderchen,

da hast du natürlich völlig recht, allerdings war das technische Problem noch nicht als solches zu erkennen, als ich meinen Kommentar abgegeben habe.

Danke für den Hinweis, den "blauen Balken" nehme ich umgehend heraus.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Halo1 Halo1Halo1

Was bedeutet denn ein "Blauer Balken"? Verstehe nur Bahnhof. Bei Leanderchen bedanke ich mich ganz besonders für die Fürsorge. Bin übrigens eine Sie.

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

Und noch einmal die Gegenfrage: Was genau möchtest Du wissen?
    .
    Da Dir die Antworten auf Deine Frage von eben offenbar nicht reichen, ist ganz offenbar Deine Fragestellung unzureichend!

Warum erscheint auch mein Kommentar nicht??

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Hast Du den Text vielleicht in einem anderen Programm (Word oder sonstwas) in Ruhe formuliert, um ihn hier nur noch einfügen zu müssen? Dann könnte irgend ein dummes Steuerzeichen dazwischen geraten sein, das die Anzeige bei GF verhindert. Frag doch mal den Support (info@gutefrage.net), am besten mit Link zu dieser Seite hier.
    Zur Info: Steuerzeichen sind so Sachen wie die Zeilen-Ende-Markierung (sinngemäß), die man nicht sehen soll(te), die ein Programm aber braucht.

• 1
    Antwort von mausi911 mausi911

du kannst ein stellen wann die Mailbox angehen soll etwa nach dem dritten klingeln oder anderes

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Kannst du selbst bestimmen wann und ob die mailbox anspringen soll!! Mal Bedienungsanleitung lesen, wäre hilfreich :-)

• 0
    Antwort von Halo1 Halo1

Ich werde wahnsinnig, warum erscheint bei mir immer nur die Frage und nicht der eingegebene Text dazu??

Wenn Du vor dem "Frage stellen" auf "Vorschau" gehst, sieht das Ganze aber korrekt aus und Dein Fragetext ist drin, ja?
    Auch wenn der Support was dagegen hat: Schreib doch Deinen Frage-Text mal hier als Antwort rein (oder z. B. als Kommentar auf meine Antwort)!

Habe Dir schon einen Kommentar geschrieben, der auch nicht erschienen ist. Meine Frage u auch mein Kommentar waren ganz sachlich und nicht etwa unflätig.

Hätte ich nie behauptet, dass da was unsachlich oder unflätig war. Lies mal meinen Kommentar auf Deinen Kommentar ;-)

• 0
    Antwort von MsPurple MsPurple

was willst denn dazu wissen?

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Die Frage habe ich doch eben erst beantwortet.

Tut mir leid, aber ich hatte detailliert angefragt und der Text ist nicht erschienen. Der zweite Versuch ist auch gescheitert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.